RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Bambulator schrieb:bis jeder registierte User abgestimmt hat ?
und das mir keiner fehlt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sag doch mal im ernst.. so als " Endentscheider, der im zweifel den stecker ziehen kann".. wie lange soll die abstimmung laufen und wieviele user müssten voten, damit das ergebnis aussagekräftig ist ? Ich mein..ich war 20 minuten nicht im board..in der zwischenzeit gabs 767 neue Beiträge..und hier haben keine 100 nasen abgestimmt...Johannes Hofmann schrieb:So was hatte ich vor einiger Zeit vorgeschlagen - und es wurde wie alles...- abgelehnt.
Dabei wuerde ich das sogar sehr befuerworten! Wobei ich trotzdem nicht so viel Spielraum lassen wuerde:Johannes Hofmann schrieb:So was hatte ich vor einiger Zeit vorgeschlagen - und es wurde wie alles...- abgelehnt.
Bambulator schrieb:aber sag doch mal im ernst.. so als " Endentscheider, der im zweifel den stecker ziehen kann".. wie lange soll die abstimmung laufen und wieviele user müssten voten, damit das ergebnis aussagekräftig ist ? Ich mein..ich war 20 minuten nicht im board..in der zwischenzeit gabs 767 neue Beiträge..und hier haben keine 100 nasen abgestimmt...
Unabhänig von der anzahl der abtimmenden in relation zu den registierten Userzahlen ?Johannes Hofmann schrieb:nun, so eine Abstimmung sollte so lang laufen, bis es keine signifikante Änderung mehr geben kann. Vielleicht 3-4- Tage?
Bambulator schrieb:Unabhänig von der anzahl der abtimmenden in relation zu den registierten Userzahlen ?
ansonsten entscheiden dann 1-5% aller user, wie es im OT weitergeht ?OFFFI schrieb:JA. Was willst du denn sonst machen? Jedem eine E-Mail schreiben "Du hast zwar nur einen Post aber, mitgefangen mitgehangen"?
Bambulator schrieb:Unabhänig von der anzahl der abtimmenden in relation zu den registierten Userzahlen ?
Bambulator schrieb:ansonsten entscheiden dann 1-5% aller user, wie es im OT weitergeht ?
Hm.. erst überlegen, bevor man solche Aktoionen startet ?
100%ack...und gute8..ruhe sanft kleines, geliebtes board.OFFFI schrieb:Es sind auch nur 1-5% aller User im Board aktiv, daher eine durchaus repräsentative Mehrheit
100% zustimmung...so nu aber echt inner heia.OFFFI schrieb:100% was bitte?
Bambulator schrieb:100% zustimmung...so nu aber echt inner heia.
andererseits -Bambulator schrieb:ansonsten entscheiden dann 1-5% aller user, wie es im OT weitergeht ?
...