Spanish Tony
R.I.P.
Genau das hilft bei der Fragestellung! Wenn es mir in erster Linie darum geht, dass kein Kratzer an die Gitarre kommt, dann muss ich sie in eine Vitrine stellen. Benutzen ist dann echt nicht angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, für jemand, der auf der iberischen halbinsel geboren wurde, sind 30°C nicht viel, aber für den standard teutonen halt schon.Wegen der Hitze?
das hilft halt bei der Fragestellung überhaupt nicht
Ich hab meinen Sandberg auch schon 7 Jahre Kratzerfrei über diverse Bühnen bewegt, der sieht quasi aus wie neu. der Treadersteller schreibt seine Klampfe liegt bei 6000€ das ist nochmal ne ganze ecke mehr als mein Sandberg, für mich also durchaus nachvollziehbar, dass der nicht aus falsch verstandenen Coolnessgründen sein Instrument beschädigen möchte.
ich mein jeder wie er will, es gibt ja auch leute die die Gitarre ohne Tasche transportieren um möglichst viele Macken reinzubekommen, die Saitenüberstände an der Kopfplatte nicht abzwicken und Bier drüber kippen, aber ich find sowas halt eher peinlich und wer sowas macht kanns dann im grunde auch bei einer Harley Benton für 200€ belassen.
als ingenieur bin ich immer gerne vorbereitet und habe einen schlüssigen plan im sack, den ich ggf. ziehen kann, wenn erforderlich.
zudem muß ich das rad nicht 2x erfinden. andere hatten ähnliche situationen schon vor mir und möglicherweise schon eine lösung entwickelt.
Aber trotzdem muss man sie spielen und wenn ich mir da irgendwelche Schutzfolien aufkleben oder sonstigen Stress machen muss, vergeht mir die Freude.
Benutzen wir sie doch dafür, wofür sie gebaut wurden.
Genau, mehr braucht es dazu nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass dieser Thread einen gewissen Unterhaltungswert hat...weil es mit etwas nachdenken vermeidbar gewesen wäre.
es geht nicht darum, mit dem "ingenieur" anzugeben, sondern eher im gegenteil....es gibt ingenieure die haben ein paar defizite.Es gibt auch noch den "ich muss es jedem erzählen, dass ich Ingenieur bin"-Ingenieur...