mix4munich
Helpful & Friendly User
Mit ohne Bauch? Da kann ich schon seit 20 Jahren nicht mehr mitreden. Meine Instrumente sind geschützt. Jetzt doppelt wegen permanentem Umstieg auf Jogginghose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst diese Dinger? ganz schlimm.....gab's sowas nicht mal als rundes Kiseen, das mit Druckknöpfen angepinnt wurde? (ich dachte, es wäre Gretsch gewesen, finde aber keine Bilder auf die Schnelle)
..in meiner Welt sind alleine die Installationen schon böse Erfahrung genug ... ich kann's nicht verstehen.
Rente?Umstieg auf Jogginghose
wenn ich mir das Bild so anschaue, sollte das T-Shirt lieber angezogen bleiben. Das will doch keine sehen.
So wie die Hose gerutscht ist, nützt da auch ein Shirt nix mehr - das sieht dann eher wie ein Bauchfrei Shirt bei nem Teenie aus (abgesehen von der erotischen Wirkung )wenn ich mir das Bild so anschaue, sollte das T-Shirt lieber angezogen bleiben
Aber dann keine Jeans anziehen (Metallknopf!)Einfach den Gürtel weglassen
Was den positiven Nebeneffekt hat, dass es das Hosenrutschen verhindert - siehe StartbildNotfalls kann man ja auch Hosenträger nehmen
wie soll ich das verstehen?...... 1 oder 2 Mauspads mit doppelseitigem Klebeband anbringen -
frage, es ist heiß, das t-shirt fällt, wie vermeidet man kratzer an der gitarre