P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
jepGoreGoD schrieb:sind die klampfen 10 jahre alt und wurden täglich 2 stunden bespielt?
die les paul 52 meiines lehrers schon und die hat keine gekerpten bünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepGoreGoD schrieb:sind die klampfen 10 jahre alt und wurden täglich 2 stunden bespielt?
luv sammY schrieb:.. koennt ihr ueberhaupt auf euren gitarren spielen wenn ihr angst habt sie zu berühren (bloss keinen fleck draufkommen lassen ) ?
Ibanezzer schrieb:Ich putze meine Gitarre nur beim Saitenwechsel.
Das mit den Kratzern, DIngs und Dongs macht den Charakter der Gitarre aus.
Je älter die Gitarre aussieht, desto schöner ist sie.
Das trifft aber nicht bei alles zu.
Und Geschmacksache ist s auch noch
GoreGoD schrieb:öhm, ja, die kerben sind in den bundstäbchen...
@ sky ich hab ne 10 jahre alte gitarre die 750 wert ist, würdest du mit ihr so umgehen wie ich?
Sky schrieb:Jau!
Ich sag mal so, am Anfang wenn alles neu ist pflegt man die Gitarre immer, aber mit der Zeit lässt das halt nach..., und wie schon gesagt wurde, ne Gitarre ist nen Gebrauchsgegenstand, mit der will man auf der Bühne u.s.w. abgehen.
Ne Gitarre jeden Tag pflegen, na ja das find ich bei Sammlerstücken angebracht, ansonsten scheiß drauf...
luv sammY schrieb:meine gitte muss schön dreckig sein ... am besten wenn ich vorm spielen einmal den ganzen korpus mit meinen fingern langzieh damit sie noch speckiger aussieht .. wenn kratzer reinkommen isses mir sogar recht .. ich steh auf den dirtylook .. bei den saiten isses was anneres .. wenn die dreckig sind hats einfluss auf den sound .. deshalb sind die saiten die einzigen dinge auf die ich achte ..
.. koennt ihr ueberhaupt auf euren gitarren spielen wenn ihr angst habt sie zu berühren (bloss keinen fleck draufkommen lassen ) ?
Der Konrad schrieb:Meine Westone sah nie gut aus, ich mein - sie ist hellblau!
Hab auch einfach diverse Folienaufkleber drauf, die Hardware ist abgenutzt, die PUs angerostet, Lackabplatzer....ist aber eben ne richtige GRINDSAU!
Was sie an Optik einbüsst macht sie durch den Klang weg!
Bei meiner neuen Ran oder LTD werde ich da aber eher acht geben!