sau edel
Gesperrter Benutzer
wir das net auf die dauer langweilig,täglich 6-8 stunden am schlagzeug zuhocken? machst du da viele pausen da zwischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
David Armstrong schrieb:wir das net auf die dauer langweilig,täglich 6-8 stunden am schlagzeug zuhocken? machst du da viele pausen da zwischen?
hippiejim schrieb:wenn Musik studierst hast du die Zeit !!!
man andere stehen im Laden und verkaufen 8 Stunden Klamotten, andere üben ihr Instument 8 Stunden, warum ?
WEIL ES IHR VERDAMMTER JOB IST !!!
normale Zeiten wenn man das studiert, darauf freue ich mich schon am meisten beim Studium
ich übe täglich 3 Stunden Schlagzeug und dann noch 1-2 Stunden Klavier und Musiktheorie, für's Musikstudium !
wenn jemand die zeit dafür findet, warum nicht? ich habe sie leider nicht, auch wenn ich es lieber anders hätte...Benno17 schrieb:naja, ok, dann ists ja in ordnung, als hauptberufliche tätigkeit... aber als hobby.....
autsch... wie lange hast du die denn schon? kann man sagen, wieso du sie bekommen hast? ich möchte nämlich so lange wie möglich davon verschont bleiben...Schrumms schrieb:garnicht...
FU** sehnenscheidenentzündung
Benno17 schrieb:ALTER SCHWEDE musst du eine Zeit haben........
Sermeter schrieb:autsch... wie lange hast du die denn schon? kann man sagen, wieso du sie bekommen hast? ich möchte nämlich so lange wie möglich davon verschont bleiben...
das heisst also, sowas kommt nicht schleichend, sondern ganz plötzlich? wie kann man unaufgewärmt den ganzen tag spielen? spätestens nach einer halben stunde ist man doch warm, oder...?:screwy:metaljünger schrieb:Also, normalerweise, wenn du unaufgewärmt sehr, sehr lange übst (am Stück). Zumindest wars bei mir mal so: 8.00 morgens Probe für CD-Aufnahme ca. 4-5h am Stück, danach noch eineinhalb Stunden Aufnahme am Stück und dazwischen ein paar Minuten Pause. Dazu kommt ja noch, dass dein Körper das auch noch nicht so gewohnt ist und dann geht das schon mal ganz schnell.
-Tony Hajjar- schrieb:dann habe ich noch so ein klotz -names freundin- am bein, und sie hasst mein schlagzeug, was soll ich mehr sagen ^^.