ich bin ma so frei und übersetz es dir
ich bin richtig gut in der schule
aus diesem grund brauche ich für die schule nich viel tun,außer hausaufgaben machen(was das @ home da soll weiß ich net)
wenn ich dann zu hause bin,mache ich 2 stunden technick,alles wiederholen. doublestrokes, paradiddels,alles was eben dazu gehört und dann fange ich nach beliben an mir alle rudiments (sehr viele sind es noch nicht) mit einzubauen ^^
wenn ich damit fertig bin,mache ich die sachen für die schule,danach gibts dann meistens abendessen und dann setze ich mich ans set dran... übe dann noch mal kurz die rudiments und was ich für den unterricht als hausaufgabe bekommen habe...
wenn ich lust habe,spiele ich noch ein solo und dann gehe ich ins bett ^^ ja technick und so,zu beginn spiel ich auf den oberschenkeln,da der rebound da nicht so stark ist ^^ und für die handgelenke ist es auch gut...(gabs nich noch so einen der andauernd ......... gemacht hat ???)
4 stunden in der woche, dann noch schülerbandprobe. und 2 - 4stunden in der woche noch mit nem freund (gitarrist) jammen,meist irgendwelche sachen z.b. Eric clapton oder halt Heavy metal oder irgenwas was richtig cool ist^^
nebenbei auch noch einige schöne grooves, die der liebe joey (links avatar)(joey spielt richtige grooves? das is mir neu...) spielt, das ist einfach toll,aber übung macht den meister ^^
naja denn hatter rin(des weiß ich net) ^^ ;-)