Wie lange spielst du schon?

Wie lange spielst du schon?

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha P-120

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland FP-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland RD-700

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max. ein Jahr / Blutiger Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 Jahre / Fortgeschrittener Anfänger

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - 5 Jahre / schon ganz gut dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 5 Jahre / Rocker! Jazzer! Swinger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 10 Jahre / Ich spiel wie Gott oder fühl mich so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Hi

Dann ist es aber auch egal ob man die TT in einem Winkel von 75 Grad aufhängt!

Wen man eine Ballade z.B. spielt, spielt man, wie du gesagt hast, oben trauf usw.... Aber dazu benutzt man eine Technik und dann sind wir wieder beim Thema! lol
 
ja, aber ich hab nur gefundert warum du da auf die technik zu sprechen kommst!
 
Also für mich ist das Technik!
 
Für mich nicht. Aber ich kann ja auch keine Technik also was solls
 
Willst du jetzt das ich ein schlechtes Gewissen bekomme?? Du kannst schon Technik nur ein Teil hast du wahrscheinlich wieder verlehrnt! Und wenn du KEINE Technik könntest, dann hätte dein Schlagzeuglehrer nicht gesagt, dass er dir nix mehr beibringen kann! Seiden er war überhapt kein Schlagzeulehrer!
 
Also bei mir is des Floortom niedriger als die Snare. Kann ja au nix dafür, dass die Beine zu kurz sind.

Oh man, war grad voll sch... beim Üben. Meine rechte Hand war voll taub und hat andauernd den Stick verloren. Mach mir irgendwie Sorgen um meine Gesundheit.
 
Hi

Warum rauchst du oder trinkst du zu viel?

Ich hatte heute am Schlagzeug auch einen schlechten tag! Habe eben mit Stix gespielt auf einem für mich hohen Tempo und irgendwie tut mir meine Hand jetzt ein bisle weh, wenn ich wieder spiele!
 
Da ich micr schon gedacht hab das heute ein schlechter tag ist zum üben, bin ich zu hause geblieben! hat sowieso geregnet! (tolle ausrede :oops: )
 
Nein ich bin Nichtraucher und trinke nur gelegentlich. Mir kommts so vor, als werd ich immer langsamer als schneller.
 
Vielleicht kommt dir das so vor, weil du zu schnelle Sachen spielst und wegen des schlechten Tag das Tenpo nicht aushalten kannst! roll

Simon so geht das aber nicht!!! wink
 
Das kann sein. Ich glaube ich sollte es eh lassen zu versuchen Sachen auf 220 zu spielen.
 
Tempo 220 16tel nur in der linken Hand!!! shock
 
Bin ja au n Linkshänder. Hab ne langsame rechte Hand und nen langsamen linken Fuß.
 
*mitstaun* :shock:
 
Ok dann 16tel Tempo 220 mit der rechten Hand!
 
Meine Hände sind eigentlich gleich schnell! Logisch weil ich auch viel Nirvana spiel! :D
 
Außerdem kannst du bei 220 16tel nur mit beiden Händen zusammen spielen. Sonst wärs ja unschaffbar. Was bringt mir ne schnelle linke Hand wenn die rechte vielleicht 130 oder so packt.
 
Ja ist schon klar, das war auch nur übertrieben! Ich achte auch immer darau, dass ich beide Hände gleich trainiere, aber da ich von natur aus rechtshändler bin klappt alles mit rechts besser!
 
in der Linken kommt mir der Stick so vor, als ist er ein Teil von meiner Hand. Bei der Rechten isser viel schwerer. Was kann ich nur machen, dass meine rechte Hand besser wird???
 
Hi

Ich denke du musst mehr mit der rechten Hand durchgehnd spielen, und beu sonstige Übungen die du machst, mit der rechten Hand beginnen oder halt mehr machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben