Wie lange spielst du schon?

Wie lange spielst du schon?

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha P-120

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland FP-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland RD-700

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max. ein Jahr / Blutiger Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 Jahre / Fortgeschrittener Anfänger

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - 5 Jahre / schon ganz gut dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 5 Jahre / Rocker! Jazzer! Swinger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 10 Jahre / Ich spiel wie Gott oder fühl mich so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
und was des man abrufen kann :oops:
 
JostVonSchmock schrieb:
Vintas was soll das denn heissen? Klar das da einiges beschissen war, ich hab das auf die schnelle hingewichst. War sowieso blödsinn das reinzusstellen aber nun gut.
Mein Solo war auch nur "hingewichst". Merkt man ja da alle übergänge fehlen so was perfekt einzustudieren dauert.
 
jetzt gehts habs noch einmal probiert. Sehr seltsam.
War wohl der Trick 17
 
Natürlich spielt man so etwas spontan. Wenn ich endlich mal die technische möglichkeit hab was reinzustellen, muss ich euch unbedingt au mal was schicken. Irgendwas rumimprovisieren ohne es vorher eingeübt zu haben bockt sich doch am meisten. Also mir fallen da manchmal auf die schnelle durch Zufall ziemlich geile brakes und fills ein, auf die ich sonst vielleicht nie gekommen währ. Dadurch, dass ich mir die ganze Zeit Musik reinzieh (natürlich nur lieder bei denen perfekte Drummer spielen) bin ich um einiges kreativer geworden als früher.
 
Eben, geile fills kommen meist beim spontan spiel ^^
Da mach ich so viele, da muss einer wenigstens gut sein...
 
ja BMD wär mit h, juhu das macht spaß! ;)

Zum thema! Mir ist aufgefallen das JVS sich rausreden will! Müsst mal drauf achten! Hat sich da jem. übernommen? :arrow: JVS :?: :p
viNtias ja schon angesprochen!
 
Hi

Deshalb sage ich ja, wenn er meint es sei nur so hinge...., dann soll er's ma vernünftig aufnehmen! wink
 
Spontane Improvisationen ham noch nen Vorteil. Und zwar spielt man au nur des was man wirklich kann und des ziemlich flüssig.

Hab mir man selbst Noten geschrieben und mir da stundenlang irgendwelche brakes überlegt. Führ die ich dann ewig gebraucht hab bis ich sie konnte.
 
Hey viNtas und Simon

Da kann ich nur 100% zustimmen...
 
Ich mein nicht viNtas sondern macprinz

sorry
 
Boh! Das war jetzt aber eine Beleidigung für mich!... twisted

lol

... ach Quatsch ist doch egal!
 
meinste mich?
 
Noe unseren Tama_Fetischist!

Warum fühlst du dich angesprochen?
 
macprinz schrieb:
Noe unseren Tama_Fetischist!

Warum fühlst du dich angesprochen?

Was meinst du damit? mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist irgendwo auf der 2. Seite? Und so weit ich weis hab ich dich da nicht angesprochen!? und das ich dich oder jemand anderen hier im Forum beleidigt hab, kann ich mich nicht erinnern!!!
 
Oh! Sorry! Ich meinte natürlich Biohazard!!! oops
 
Jetzt alles geklärt? denn ihr wisst das ist OffTopic! Sonst wird .Jens wieder sauer!
 
@Zildjiandrummersand: is zwar ein bissl spät aber kannst du mir deine aufnahmen vielleicht auch schicken???
ironrichi@web.de
danke
 
mir hat er bis heute noch keine geschickt! :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben