crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Test auch die anderen, 2ct und 5ct.ich hab gestern mal etwas probiert....
Die vorbereitete Artwelche art mädchen hat ein ultraschallbad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Test auch die anderen, 2ct und 5ct.ich hab gestern mal etwas probiert....
Die vorbereitete Artwelche art mädchen hat ein ultraschallbad?
Test auch die anderen, 2ct und 5ct.
Die mit nem Brillenträger als VaterWelche Art Mädchen hat ein Ultraschallbad?
Die mit nem Brillenträger als Vater
Wenn das Ding schon hier rumsteht... Man kann ja nicht nur Brillen und Vergaser da rein schmeißen, auch Charms und Ketten werden super sauber, früher habe ich auch meine Zahnspange da rein getan.Die vorbereitete Art
Plektren, alte Saiten, Röhren, Hackenschuhe, was halt so anfällt!Wenn das Ding schon hier rumsteht... Man kann ja nicht nur Brillen und Vergaser da rein schmeißen, auch Charms und Ketten werden super sauber, früher habe ich auch meine Zahnspange da rein getan.
*Gulps*Plektren, alte Saiten, Röhren, Hackenschuhe, was halt so anfällt!
*Gulps*
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
10 Cent sind mir zu teuer... Ich nehme mal eine 1 Mark Münze. Ernsthaft, eine 10 Cent Münze ist zu klein, haut mit den Fingernägeln nicht hin.
Ehrliches, ungeheucheltes Mitleid...Nicht nötig, ich bin leidgeplagter Vater zweier Töchter...
Macker, nimm nen Tacker...Ich weiß gar nicht, was ich machen sollte, sollte ich mir mal eine andere Gitarre kaufen.
Ich bin beim 1 DM Stück hängen geblieben, aber ich habe ein neues Lieblings-Plektrum:ich verwende jetzt zwei versionen als pleck....
die 10cent münze für weniger attack, dafür obertonreiche metallische klänge
und dieses hier:
https://www.jimdunlop.com/product/427pjp-7-10137-05837-8.do?from=Search&cx=0
Kauf ne SG und klemm die ans Pickguard, wie Iommi.Der Pickguard von meiner Chery Tele ist oben etwas verbogen. Keine Ahnung, ob das so sein soll, oder ob es ein Produktionsfehler ist. Jedenfalls lassen sich da die Plektren wunderbar unterbringen und sind schnell zur Hand. Ich weiß gar nicht, was ich machen sollte, sollte ich mir mal eine andere Gitarre kaufen.