Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn ich sie unvorsichtig liegen lasse meinen unsere Köter, das sei so etwas wie Kauspielzeug und dann ist aber fertigNur das Hundekörbchen irritiert mich etwas.
Echt???Dreieckig
Von "V-Picks" gibts so welche. Die sind aber schweineteuer.Nur weiß ich nicht, wo ich die wieder her bekommen soll,
...daher bin ich auf Gravity-Picks umgestiegen, die sehr viel haltbarer sind.
Ein einigermaßen nahegelegener Musikalienhändler war Kunde beim deutschen Vertrieb/Großhändler Musik Wein. Der führte die Plektren zwar nicht, doch immerhin konnte ich welche bestellen.Bekommt man die irgendwo in Dtl.? Wollte schon ewig mal welche ausprobieren hab aber nie welche gefunden.
Da muss ich erst noch ein Bankschließfach mieten.
Deine Plektren machen ganz schön was mit, bis du sie endlich verlierst.Gitarre -> Hosentasche -> Unauffindbar -> Waschmaschinentrommel (alternativ: Wäschetrockner) ->Gitarre -> Hosentasche -> Unauffindbar -> Waschmaschinentrommel (alternativ: Wäschetrockner) -> Gitarre -> Hundekörbchen -> Mülleimer
Naja, ich achte da auch nicht soooo drauf. Die Plektren sind, was die Hardware betrifft, so ziemlich das billigste Vergnügen bei der Gitarrenspielerei.Deine Plektren machen ganz schön was mit, bis du sie endlich verlierst.