Sorry Maxi, aber was du da schreibst, zeigt mir eindeutig, dass du das, was ich hier so geschrieben habe, bestenfall halbherzig gelesen hast.
Wie kommst du darauf, dass es mir darum geht einen Amp zu kaufen, der "optisch passend zur Box ist und nicht zwingend gut klingen muss"? Natürlich soll der Amp gut klingen, aber es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass er nicht breiter als die Box ist (was überings noch ein himmelweiter Unterschied zu "optisch passend zur Box" ist)!?
Und wieso du das GT 10 jetzt als "nicht die schönste Lösung" bezeichnest, obwohl wir im Laufe des Threads doch zu der Erkenntnis gekommen sind, dass ich genau damit die schönste Lösung realisieren kann, ist mir auch schleierhaft.
Also noch mal: Wenn du dich hier beteiligen möchtest, dann lies bitte auch alle Texte vernünftig und unterstelle mir keine Sachen, die du selber irgendwo herinterpretiert hast. Ansonsten lass es einfach. Das war jetzt schon der zweite Post von dir, in dem überhaupt kein brauchbarer Inhalt steckte. Auf so was hab ich echt keinen Bock.
@Bran: Die Boxen sind leider nicht ganz so einfach zu kriegen und wenn dann nur ziemlich teuer.
Sry aber wie Austin schon geschrieben hat, liegt eher nahe das du nicht weißt was du so von dir gibst.
Ich komme darauf eben mitunter wegen dieser aussage mit ''dann ist das logo aber schräg'' wie schrecklich, weltuntergang. Und der Amp darf höchstens x cm breit sein, würde ich noch verstehen wenn deine wohnung so breit wäre, aber selbst dann könnte man das top noch hochkant stellen.
1. Ich hab im laufe des Threads erstmal garnichts geschrieben weil ich das ganze erst vorhin gelesen habe. Aber gleich deine erste antwort von musikuss zeigt die, meiner Meinung nach, schönste lösung (das tut er übrigens oft, der gute musikuss - also die schönste lösung auf dem silbertablett servieren). Darauf eingegangen wurde nur garnicht. Deswegen hab ichs im 2ten post auch nochmal geschrieben.
2. Du bestimmst nicht was brauchbarer inhalt ist, ich hab dir input gegeben zu deinen aussagen und im 2ten post auch was für mich die schönste lösung in deinem falle wäre. Wenn dir das was ich schreibe nicht in den kram passt weil du gerade irgendwas gekauft hast oder weiß gott was kann ich auch nichts dafür. Du darfst deine Meinung haben, ich habe meine, aber hier von nicht brauchbaren inhalten zureden ist schon sehr frech.
Vorteil mitunter wäre, um mal sachlich noch was beizutragen, das du durchaus mehr effekte und auch teilweiße bessere aus diversen rack geräten bekommst als aus dem GT10, und das GT10 natürlich viele sachen mitbringt die du überhaupt nicht brauchst und auch dementsprechend recht groß ist. Dazu kommen die ganzen kabel, mich würde das nerven, aber wems egal ist wieviel kabel auf dem boden rumliegen und nicht so auf die optik schauht, kein Problem xD.
Apropo GT10
3. Zu dem schluss das das das nonplusultra ist kam niemand, es wurde nur sowas gesagt wie ''ja das geht'' oder ''ja kann man machen'' aber auch ''spar lieber aufs GT100, aufkeinenfall das GT8 oder GT10'' - Nur um ein parr aussagen sinngemäß wiederzugeben. Ich sehs auch so, kann man machen, ne midi lösung wäre, wohl auch qualtitatv besser ausgefallen. Hätte man halt auf die effekt aber noch 2-3 Monate warten müssen. (wegen dem geld mein ich jetzt - oder umgebraucht ein entsprechendes gerät zufinden)
Nur um das klarzustellen, ich finde nicht das das GT10 ein schlechtes multi ist, aber eigentlich ist es im endeffekt nicht das was du brauchst, da du jetzt aber eins hast würde es sich doch eigentlich anbieten einfach mit dem GT10 direkt in die endstufe deines amps zugehen, inklusive verstärker simulation etc. pp. - Ich glaube sogar das du damit soundmäßig glücklicher wirst als wenn du jetzt für 500€ nen top kaufst. Vorallem aber mal für eine Zeit bis du weißt was du eigentlich wirklich willst.
4. Ich mach auch garkeinen hehl daraus das ich von deinen etwas ''anderen'' ansichten garnix halte, es besteht ja immerhin die chance das da noch jemand die kruve kratzt, ich glaube an das gute im Menschen.
Keine sorge ich lass das jetzt auch, mach du nur dein Ding, aber vergiss die wasserwaage nicht wenn du amps antesten gehst.
Alles liebe und Gute
Max