G
Gordon Gekko
Guest
Im Perry/Slash/Page Style, also in etwa auf Kniescheibenhöhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen knapp über den Eiern. Also man kann meinen Sack sehen, Sorry
Versuchs mal mit 'ner Hose drüber
Als Poser trage ich meine natürlich in Brusthöhe und im Sitzen ......
tja, es kommt drauf an:
- im Koffer trag ich sie auf Kniehöhe
- im Gigbag trag ich sie auf Rücken-/Brust-/Schulterhöhe
Auf der Bühne trage ich keine Gitarren, das macht vorher der Roadie oder der Keyboarder ... ansonsten tragen wir schwarze Anzüge und dunkle Sonnenbrillen.
Ich hab mich sogar schon so sehr daran gewöhnt, dass ich mich total umstellen muss, wenn ich mit der e-gitarre im sitzen spiele
tja, es kommt drauf an:
- im Koffer trag ich sie auf Kniehöhe
- im Gigbag trag ich sie auf Rücken-/Brust-/Schulterhöhe
Auf der Bühne trage ich keine Gitarren, das macht vorher der Roadie oder der Keyboarder ... ansonsten tragen wir schwarze Anzüge und dunkle Sonnenbrillen.
So angezogen sollte man es schon mit Fassung tragen können!Und mit Fassung, oder nich?
Jo! Wie die sizilianischen Sargträger, Foxi? Nej ...
ich bin alt, ich trage schwarz... und ich spiele Blues... da ist nunmal der Sarg nicht weit ...
Kinder, euer ganzes Leben lang, werdet ihr eine Entscheidung treffen können. Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen... ich habe mich, für die Liebe entschieden.
Seit ich meine SV hab ziemlich tief...
Ich kann zwar so nicht mehr wirklich gut Solo spielen, aber wozu gibts Monitorboxen?
Fuß drauf, Gitarre aufstellen und auf den Oberschenkel und ab gehts. Sieht außerdem nicht schlecht aus... (In jedem von uns steckt doch ein kleiner Poser, nicht wahr? )
Der Seerrrräuber;3508039 schrieb:Hehe, naja aber wenn mal keine Monitorboxen vorhanden sind hast du ein Problem würde ich sagen.
Aber was mir aufgefallen ist, Alexi Laiho, für meine Generation wohl eher DAS Sinnbild eines Randy Rhoads-Spielers als Randy selber, hatte seine KLampfe in Anfangstagen ziemlich hoch hängen, zum beispiel im Downfall-Video...da hat er sie bald höher hängen als ich. Und trotzdem sieht er cool aus.
Ich denke, cool aussehen ist in erster Linie eine Sache des Auftretens.
Ne Rampensau mit Super-Skills macht auch mit ner Klampfe unterm Kinn mehr Eindruck als jemand der sich zwischen den Knöcheln einen abmüht.
Ich behaupte mal, mit einer sehr tief hängenden Gitarre (sieht cool aus?),
kann nicht jede Technik vernünftig gespielt werden. murle1