Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Ich sach nur den alten Namen, weil der neue einfach zuuu geil ist und noch nicht geschützt.
Der Name lautet "Aylaron". Apropo schützen wo kann man denn bandnamen schützen lassen?

Meine Band nennt sich "BionicBabies"

unsere Band heisst "The Hammeroids", der is uns mal im Suff eingefallen ;) aber das war noch in unser Phase als wir Punk machen wollten, jetzt spielen wir eher metal, und suchen daher nen neuen Namen *g*

Wir heißen "Milchbar"...kA ob das so bleibt, wir hatten schon ziemlich viele Namen ^^.

Meine andere Band sucht noch nach nem Namen, bzw. tun wir das nicht wirklich.

wir heißen "Grandma's Livingroom", eigentlich ein sehr verplanter name, sind jetzt aber darunter auch schon recht bekannt, is auch blöd wieder umnennen.

depeche mode, oder gibts die schon :screwy:

Roggen Roll

-Ja, wir kommen vom ländlichen
-Nein, wir werden NICHt von der CMA gesponsert

:D:D:D

Ich weiß ja nicht, ob ich hier auch schon gepostet habe, aber unsere Band heißt NOISE VICTIM

addbanner.jpg

...aber eigentlich wäre der Name Smegma auch geil :D

Meine Band heißt: The Coreflakes ... PunkRock machen wa
haben auch schon ein paar lustig4e logos fertig.. werd ich demnächst mal online stellen

Volkram schrieb:
Wie bekommt man denn raus, ob diese Band ( www.firewind.gr ) schon bei der GEMA gemeldet ist?

Ich denk mal schon!

Scheiße!

Brauchen wir nen neuen Namen!

OOOOGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ich hasse sowas!

FIREWIND is ne etwas mehr erfolgreiche abnd die schon 2 alben haben und mit hammerfall, lordi und thunderstone in deutschland auf tour waren - also ich glaub du musst dir nen andern namen suchen
die sind sogar schon bei mysongbook.com

Servus!!

Meine alte Band hieß Pancake. Den Namen hatte (oder hat?) auch eine andere Band, aber die waren genau so unbekannt wie wir. :rolleyes:

Inzwischen gibt es unsere Band aber leider eh nicht mehr. :(

bionictom schrieb:
Meine Band nennt sich "BionicBabies"

Ihr habt ne nette Homepage! Nicht so überladen! :great:
(wollte ich nur mal loswerden)

Hi Leute!
Also wir, das heißt meine band und ich haben uns "Middle of Nowhere" genannt! Ich weiß aber auch nich genau ob es den namen schon gibt, wenn ihr was wisst könntet ihr mal bescheid sagen...hört sich aber auch irgendwie nen bissl nach middle of the road an, aber is ja auch egal!
Gruß Drumstock

Meine Band:

Cooler Bandname!

Schlingel schrieb:
Servus!!
Ihr habt ne nette Homepage! Nicht so überladen! :great:
(wollte ich nur mal loswerden)

...e rst jetzt gesehen... dankesehr.:D

henn tellen
icon6.gif

vorher hießen wir die drei heiligen zwei,ganz kreative burschen sind wir

KNUDDELTRUPP rulez :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unsere heißt Lobstar....vom Lobster dem Krabbentierchen abgeguckt :D

wir heißen MissionFailed

das is der spruch der nach jeder mission eines pseudoactionpropagandaeinzelgängerSuperdupermarineSpiels der Usa kommt wenn man an einer Mission scheitert...

Da das auch zu unserer bisherigen Leistung passt sind wir bis jetzt dabei geblieben