Sodala... dann such ich auch mal einen Song.. und zwar hab ich den vor 7 Jahren im Radio ( Bayern 3 ) gehört .... da er in Bayern 3 abends lief (müsste 2001 im herbst gewesen sein, abends... es war schon dunkel und hat geregnet... ) denke ich mal dass es nix exotisches gewesen sein kann.
Leider hab ich damals nicht gleich im internet nachgeschaut, ich wusste ja nicht, dass man dort recherchieren kann...
Der song ist eine mischung aus Jethro Tull " locomotive breath" und es kommt dort auch ein part vor wie bei Murry Heads "one night in bangkok" ab 2:35
http://www.youtube.com/watch?v=mnqj31VPNoE also mit einer arb panflöte /querflöte....
Locomotive breath kann es nicht sein, da wenn ich die lyrics vergleiche es nicht zusammen passt mit meiner erinnerung...
Ich kann mich auch nur schwer an die lyrics erinnern.. ich meine mich zu erinnern dass ein teil in etwa "strike ( oder "struggle" ) your enemy down....." oder sehr ähnlich klingende zeile... beinhaltete....
Die musik war auch ein wenig progressiv wie bei locomotive breath..... der sänger hatte eine kräftige, männliche stimme...
( ich such den song schon seit damals aber bin bis heute nicht fündig geworden und je mehr ich mir das von jethro tull anhöre, desto mehr bilde ich mir ein dass es doch der gewesen sein könnte... aber den kannte ich damals ja schon ein wenig und darum schliess ich es immer wieder aus.
gruss
oskar