Binz
Registrierter Benutzer
Wie heisst der Song doch gleich?
Irgendwas 24/7 Lemon xD
Irgendwas 24/7 Lemon xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von welchem Song ist am Anfang (0:18) die Melodie?
Ich hab ihn schon seit Wochen im Ohr und hör ihn hier und da auf Parties, aber keiner kann mir sagen wie er heisst. ich hab ihn mal aufgesummt / gesungen:
http://www.yousendit.com/download/bV...eFV3TGhFQlE9PQ
Lyricfragmente klingen nach sowas wie: It's a droppin to my m-i-i-i-nd oder ...runnin through my m-i-i-i-nd. Das wiederholt sich sehr oft. Würd es so in die 90er reinschieben. Genre ist sowas wie Dance oder House... halt 90er.
In Richtung Mousse T's "I'm Horny". Ist relativ ähnlich vom Stil und so.
BITTTEEEE HILLFFEEE ICH STERBE
Laut z0r heißt der Song "Seven Eleven" und ist von Mindless Self Indulgence.Wie heisst der Song doch gleich?
Irgendwas 24/7 Lemon xD
Wie heißt das Lied und wie geht denn der Rest?
Irgendwie kommt mir das Liedfragment sehr bekannt vor. Ich habe einfach mal, so im Groben, das ein bisschen als Gitarren-Powerchords zusammen gepuzzelt.
D|-9---14-13-12-10-10---9
A|-7---12-11-10-8 - 8 ---7
Rate mal mit Fridolin
Hey -
Versuch Nr.4!!!!
Kennt jemand dieses Stück?
http://www.redbullxfighters.com/inde...Saison+NEU.flv
Ich bin auch auf der Suche nach nem Song von den (vermutlich) Toten Hosen:
Text ist (auszugsweise) folgendermaßen:
"frisch rasiert und gekämmt, und ein weißes hemd, stehst du traurig vor dem altar...
Nie mehr fremde Mädchen küssen, nie mehr mit den Jungs trinken"
Mehr konnte mir meine frau leider nicht sagen. Ist ein altes Lied von den Hosen.
Ich kenn es nicht und verlasse mich auf die Angaben meiner Frau.
Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiter helfen.
der Bruder meiner Frau plant nächste Woche zu heiraten und für den Polterabend käme der Song ganz gut
Daher suche ich nach nem spanischen Interpreten der mich stark an Mark Knopfler erinnert hat! Heißt: Die Gitarre klang ein bisschen (schon sehr) wie bei Sultan of Swing!!!!