Hallo, ich weiß gar nicht, in welche Kategorie meine Anfrage gehört. Liebe Moderatoren, Ihr dürft meinen Thread gerne an die richtige Stelle verschieben.
Ich suche nach einer Band, die deutschsprachigen Rock 'n' Roll bzw. Rockabilly spielt. Die haben mal einen Song veröffentlicht, wo Hannover drin vorkam. Sinngemäß hieß es da "ich fahre Mofa bis nach Hannover, kreuz und quer den Enten hinterher" - NEIN die Rede ist NICHT von "Bruno Breitklops - Ich fahre Mofa quer durch Hannover"
Die gesuchte Band kommt meines Wissens aus dem Ruhrgebiet (da bin ich nicht ganz sicher), wenn ich mich recht erinnere, kommt im Bandnamen was mit "Gang" vor.
Auf dem Cover zur CD (Longplay) ist vorne ein Motiv im Biker Stil abgebildet. Alles eher dunkel gehalten, die Farbe dunkelblau dominiert. Auf der Rückseite ist der nackte Rücken einer Frau zu sehen. Auf diesen Rücken sind die Songtitel des Albums tätowiert. Die farbliche Gestaltung ähnelt der Vorderseite. Das Fettgedruckte ist der Fakt, an den ich mich ganz sicher erinnere.
Ich freue mich über jeden Hinweis, der mich dem Ziel näher bringt.