Hallo,

ich hab in einem Dave Brubeck Konzert Video auf Youtube mal ein Lied gehört dessen Titel ich gerne wüsste.
Das Video ist leider nicht mehr verfügbar deshalb hab ich die Melodie nachgepfiffen:
http://youtu.be/82p6h29ouI8

Erkennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dugabe
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ... trägt nichts zur Frage des Posters bei!
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig diese Melodie?

Melodie.jpg
Mir schwebt vage eine Filmmusik vor, eventuell aus einer Fernsehserie?

Vielen Dank für Antworten!

CW

Vielen Dank!

Habe es jetzt auch gefunden. Der Kelly-Song ist aus der Fernsehserie "David Balfour", uralt.

CW

suche zu der Melodie das Lied

Anhänge

• what.mid
    349 Bytes · Aufrufe: 99
das wirds wohl sein, danke!

Hey , ich suche ein lied , dass mal bei einer geisterbahn abgespielt wurde :)

- - - Aktualisiert - - -

Es klang so ähnlich wie dieses Lied : Gregorian - Vero Amei

... Es klang so ähnlich wie dieses Lied : Gregorian - Vero Amei

Junger Mann (?): Deine Informationen sind ziemlich dürftig! In welcher Geisterbahn, in welchem Land, zu welcher Zeit, ... ? Und falls dieses ähnliche Lied niemand kennt, wäre es besser, einen Link zu setzen oder ist das nur ein Scherz?
Ansonsten: Herlich willkommen hier im Musiker-Board! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht war es etwas von Enigma?

Nein , Es hat sich herausgegeben : Brighter Touch - Aerumd die :D

Der Song, den ich suche läuft ab und zu im Radio wird aber (bei uns) auch nicht totgespielt - ist vielleicht nen Monat alt.

Er ist rein akustisch. Weiblicher Gesang auf Spanisch oder Portugisisch. Akustikgitarre mit extrem vielen Mutings und n geiler Bass der immer wieder ganz unvermittelt abgeht und reinslappt.
Der Songst recht ruhig durch den Gesang, allerdings ca 110 BPM schnell und wirkt an sich ziemlich treibend groovig. Leider habe ich außer "amore" keine Textfetzen aufnehmen können. Hat jemand eine Idee...

carcass - heartwork

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben