Hey leute..ich habe ne alte kasette von ner freundin von mir...ich kenn darauf alle songs incl. interpreten. Nur ein lied (mein liebstes auf der MC) ist mir unbekannt....ich suche seit ca. 3 jahren nach Interpret und Liedtitel.

Musikalisch liegt es irgendwo im Punkrock bzw. Oi-punk bereich..aber dürfte etwas älter sein..also oldschool.

die textfetzen die ich noch weiss (oder glaube zu wissen) sind ungefähr folgende (die punkte symbolisieren mir fehlende textfetzen):

Refrain:
-so wont you be my princess for a night (bei der letzten refrain-wiederhohlung singen sie (princess every night anstatt princess for a night).... if you want you can still leave. (irgendwo da drin kommt glaub ich auch noch das wort Morninglight vor)

Resttext:
-those shiny diamonds have shine so well, cuz its in your eyes

ich weiss..is nicht viel information aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

PS.: viellweicht hilfts euch wenn ihr wisst was sonnst noch so interpreten drauf warn..ich glaub nämlich das das von nem sampler runter is: troopers, loikaemie, perkele und n paar sachen von einem der "Give em the Boot" sampler.

vielen dank im vorraus!!

Hallo,
wie heißen die Songs in dem folgenden Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-hPuieW_fWY&feature=related

Nr. 4: "Breaking the law" von Judas Priest
und Nr. 1 Fade to black
Die kenn ich
aber die anderen von Iron Maiden, Pantera und Megadeath kenn ich leider nicht.
Ich schätze mal, dass das für euch kein Problem sein wird.
Vielen Dank schon mal.
Marc

@Gewuerzketchup:

Wenn du eine Kasette hast, mach doch per Mikro eine Hörprobe.

Ich habe ein Lied in nem Techno Club gehört, es gehört zum Genre der elektronischen Tanzmusik. Erst fängt es so -->
an und steigert sich einige Sekunden so immer weiter bis dann irgendwann der tanzbare Beat einsetzt. -->

Hoffentlich kennt das hier jemand damit ich mich nicht umsonst zum Deppen mache. Haben solche "Steigerungsphasen" eigentlich einen Fachbegriff? Die kommen ja eig. fast in jedem Lied vor, dass zur Elektronischen Tanzmusik gehört.

Hallo,
ich hab letztens auf einer Party ein Lied gehört und ich bekomms nicht mehr aus dem Kopf.
Heute hab ich ein bisschen auf der Gitarre improvisiert, dann hab ich das Lick rausbekommen. Ich habs auf dem Keyboard eingespielt und aufgenommen.
Es ist glaube ich so in Richtung Techno.
Ich hoffe man erkennt in der Mp3-Datei etwas. Ich weiß nicht ob die Töne 100% stimmen, aber vom Rythmus müsste es passen.
Vielen Dank schon mal
Marc

Hab den Song jetzt selbst gefunden.
Es ist MGMT - Kids
http://www.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE&feature=related

Es gibt so ein Musikvideo (so vor 10 Jahren oder mehr), da sind drei oder vier typen in verschiedenen kostümen (irgendwleche tiere, ein bär, hase...) und tingeln mit so nem alten kleinbus durch die gegend. Die fahren da irgendwo im niemalsland rum, in der Wüste oder so. Einem wird dann zwischenzeitlich auch mal irgendwelcher müll aus den Kopf gezogen, alles etwas abgedreht. Und das Video endet damit das dieser Bus am ende im kreis fährt und dann auf einer Schallplatte kreist.

vielleicht absolute beginner - gustav gans?

Weiß jemand wie diese Sängerin oder die band aus den 80ern (glaub ich zumindest) mit dieser krächzenden hohen stimme heißt.

is blöd zum beschreiben, aber ein lied geht im Refrain:
Lets Rock, uuuh Lets Rock

oder irgendwie so in der art, hab leider sonst keine infos, deswegen hab ichs auch nicht selber mit google gefunden.

Ich hoffe ihr wisst das vielleicht

Twisted Sister - I Wanna Rock
Und WAS für Frauen das sind :D

Hey Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied...
Es hängt mir dauernd im Kopf und ich suche schon einen Monat danach vllt kann mir hier jemand weiterhelfen :)

Die Textpassage die mir noch einfällt:
Ich liebe dich vom Kopf bis zu den Knöcheln nur die Füße nicht, denn Füße find ich wiederlich.
Genre: Hip/Hop bzw Rap

Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.

Greez

Hey Leute,

bin neulich auf dieses Video gestoßen und finde das Lied, das man ab 0:26 hört ziemlich gut, bloß hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden von wem das ist und wie es heißt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Dani

Hey Leute,

bin neulich auf dieses Video gestoßen und finde das Lied, das man ab 0:26 hört ziemlich gut, bloß hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden von wem das ist und wie es heißt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Dani

Nimm das: http://www.youtube.com/watch?v=GJU1KHPRRik

oder noch besser: das Original.... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=IPWKcu3KHBs

auch schön uneingesteckt: http://www.youtube.com/watch?v=Y_Pvpzivn44&feature=related

Oh Super!! Vielen Dank! Bin schon fast verzweifelt :S
Danke!

Ich suche einen Reggae-Song mit interessantem Blues-Einschlag, im Refrain singt der männliche Sänger so etwas wie "keep my faith". Kennt jemand das Lied?

Hi,

ich suche auch einen Song - Genre ist Metal.
Im Refrain wird imho gesungen "all that remains is my ..."
Aus dem Gedächtnis heraus müsste für [...] sowas stehen wie: sympathy, empathy, entity oder so.
Das ganze wird über ziemlich schwere, tragende Riffs gespielt, kein Melodiekram.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben