razors3dge
Registrierter Benutzer
Bonnie Tyler ?
Stevie Nicks ?
Nein, die war irgendwie auch künstlich verändert worden.
Aber trotzdem Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonnie Tyler ?
Stevie Nicks ?
Nein, die war irgendwie auch künstlich verändert worden.
Aber trotzdem Danke
Die Stimme oder die Frau?
Ja Genau^^
kommt so aus der Richtung Rock oder Rockabilly.
Hallo,
ich hab letztens auf einer Party ein Lied gehört und ich bekomms nicht mehr aus dem Kopf.
Heute hab ich ein bisschen auf der Gitarre improvisiert, dann hab ich das Lick rausbekommen. Ich habs auf dem Keyboard eingespielt und aufgenommen.
Es ist glaube ich so in Richtung Techno.
Ich hoffe man erkennt in der Mp3-Datei etwas. Ich weiß nicht ob die Töne 100% stimmen, aber vom Rythmus müsste es passen.
Vielen Dank schon mal
Marc
Es gibt so ein Musikvideo (so vor 10 Jahren oder mehr), da sind drei oder vier typen in verschiedenen kostümen (irgendwleche tiere, ein bär, hase...) und tingeln mit so nem alten kleinbus durch die gegend. Die fahren da irgendwo im niemalsland rum, in der Wüste oder so. Einem wird dann zwischenzeitlich auch mal irgendwelcher müll aus den Kopf gezogen, alles etwas abgedreht. Und das Video endet damit das dieser Bus am ende im kreis fährt und dann auf einer Schallplatte kreist.
Weiß jemand wie diese Sängerin oder die band aus den 80ern (glaub ich zumindest) mit dieser krächzenden hohen stimme heißt.
is blöd zum beschreiben, aber ein lied geht im Refrain:
Lets Rock, uuuh Lets Rock
oder irgendwie so in der art, hab leider sonst keine infos, deswegen hab ichs auch nicht selber mit google gefunden.
Ich hoffe ihr wisst das vielleicht
Hey Leute,
bin neulich auf dieses Video gestoßen und finde das Lied, das man ab 0:26 hört ziemlich gut, bloß hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden von wem das ist und wie es heißt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ich suche einen Reggae-Song mit interessantem Blues-Einschlag, im Refrain singt der männliche Sänger so etwas wie "keep my faith". Kennt jemand das Lied?