Ich brauche hilfe.

Vor einiger zeit habe ich von einem Freund Lieder bekommen. Manche waren in WMA und ich hab sie umgewandelt in MP3.

Nun habe ich in meinem Linkin Park ordner ein Lied, bei dem ich mir gedacht habe, cool hat LinkinPark aber mal was ganz andres gemacht ... hört sich garnich so nach LP an.

Das lied heißt bei mir
Linkin Park - The Little Things Give You Away
Aber das is ein vollkommen andres Lied. Ein ruhiges von LP.

Also, HIER hab ich das Lied mal hochgeladen, hörts euch mal an.
Ich möchte gerne wissen, welche Band hinter dem Lied steckt.

Hi,
ich hab den Song schon bei einigen AMP-Demos gehört und bin jetzt zufällig auf der Mesa-Homepage drauf gestoßen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie der Song heißt und von wem er ist?

Schon mal Danke im vorraus :great:

Gruß Jens
Wenn Du den Song aus der plant tour meinst, das ist "Resolution" von Andy Timmons.

Guck ich letztens MTV kommt da so eine Band die ein bisschen in die härtere Richtung ging (Grunge). Der Typ hatte Ähnlichkeiten mit Kurt ich glaub auch blonde Haare. Das Video spielte sich in nem kleinerem Raum ab. Gespielt hat er eine Fender Glaub vllt sogar Jazzmaster oder Jaguar. Ich such schon seit ner weile nach diesem scheiß Lied.
Hm, wäre jetzt nicht gerade aktuell, aber "Swallowed" von Bush vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=Q7RVp3DvX1o&feature=fvst

Hallo Leute,
ich habe schon unter allerlei Stichwörtern bei Youtube gesucht, finde jedoch diesen verdammten Song nicht. :eek:

Dieses Video meine ich. KLICK
Die Stelle die ich meine befindet sich bei 3:17-3:33 (Nur die Surfszene).
Das restliche Video ist unwichtig und muss nicht angeschaut werden, da es nicht um die Band oder ein bestimmtes Musikgenre geht.

Hoffe, ihr kennt den Song und könnt mir helfen. :)
PS: Sorry, falls das hier falsch gepostet wurde, ich wusste nicht wohin damit. :confused:

€: hab's mal an den Songsuch-Sammelthread angehängt ;) Peter

Hallo,
ich bins mal wieder. Ich hab heute im Radio einen Song gehört, der mir gerade nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hab ihn zwar schon öfters gehört, aber weiß nicht wie er heißt oder von wem er ist. Er sollte auch vielen bekannt sein.
In Strophe und Refrain ist ein Klavier zuhören, dass ein Paar Singlenotes hintereinander spielt. Im Refrain spielt eine ziemlich stark verzerrte Gitarre Powerchords(vlt auch anderes, auf jeden Fall keine Singlenotes), wobei unter den Strophen keine Gitarre spielt, wenn ich mich richtig errinnere. Ich weiß noch eine Textstelle im Refrain, wo der Backgroundsänger irgendetwas mit "enjoy me" oder so ähnlich singt.
Würd mich freuen, wenn einer von euch den Song kennt den ich meine.
mfG
Marc

Hallo,
ich bins mal wieder. Ich hab heute im Radio einen Song gehört, der mir gerade nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hab ihn zwar schon öfters gehört, aber weiß nicht wie er heißt oder von wem er ist. Er sollte auch vielen bekannt sein.
In Strophe und Refrain ist ein Klavier zuhören, dass ein Paar Singlenotes hintereinander spielt. Im Refrain spielt eine ziemlich stark verzerrte Gitarre Powerchords(vlt auch anderes, auf jeden Fall keine Singlenotes), wobei unter den Strophen keine Gitarre spielt, wenn ich mich richtig errinnere. Ich weiß noch eine Textstelle im Refrain, wo der Backgroundsänger irgendetwas mit "enjoy me" oder so ähnlich singt.
Würd mich freuen, wenn einer von euch den Song kennt den ich meine.
mfG
Marc
Du meinst nicht H.I.M. - Join Me, oder?

Vielen Dank, ich hab ihn zwar auch schon gefunden, weil ich mal in Youtube gesucht habe.
Aber trotzdem Danke:great:

@ralek
Vielen Dank das war es!

Das klingt sehr nach "Canned Heat", aber den Songtitel kenne ich leider nicht. :nix:

Danke! Jetzt habe ich wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt. werde mal unter Canned Heat weitersuchen. :)

Danke! Jetzt habe ich wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt. werde mal unter Canned Heat weitersuchen. :)

Ich bin's nochmal^^
Hab jetzt alles, was ich von Canned Heat in Amazon und Youtube gefunden hab angehört und der Songs ist da nicht dabei. Es gibt sehr ähnlich klingende, aber nicht genau das, was ich suche. Vielleicht ist das doch eine andere Band, die sich nur ähnlich anhört?...
:confused:

Hi,
Ich suche einen Song, der wohl ziehmlich bekannt ist.
Es ist glaube ich ein Acapella-Song.
Ich hab mit ner Gitarre die Haupt-Melodie aufgenommen (wenn auch amateurmäßig).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

//link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Juhu vielen lieben Dank :)
Jetzt kann ich wieder schlafen =)

Schlaf schön! :D

Ich hätte da auch so ein Lied. Das geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, aber mir fällt der Name nicht ein.
Ich hab mir mal die Gitarre geschnappt und versucht das Anfangsriff nachzuspielen.
Also in etwa so habe ich es in Erinnerung:

Ich hoffe jemand kennt es. :)

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben