![Pappnase](/data/avatars/m/7/7954.jpg?1409229546)
Pappnase
Registrierter Benutzer
hoss33 schrieb:Siehe meinen Post #9
jepp! nicht der materielle wert sondern die tatsache, dass man einfach kein instrument finden wird, das so wie das alte klingt ist der buzzkiller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Siehe meinen Post #9
Weißt Du wie schnell ein Les Paul Headstock ab ist? Klar kann man es reparieren. Aber sie ist nicht mehr wie vorher.dodl schrieb:OK, seh ich noch ein. Wobei - was soll er gross kaputt machen, das man nicht auch wieder reparieren lassen koennte?
hoss33 schrieb:Weißt Du wie schnell ein Les Paul Headstock ab ist? Klar kann man es reparieren. Aber sie ist nicht mehr wie vorher.
Wie wahr. Am 1. Juli hatte ich einen unverschuldeten Motorradunfall.Jim_Dandy schrieb:....da geb ich doch auf meine Finger mehr acht....ernsthaft...die machen die "Musik"
kann ich,hoss33 schrieb:Wie es mir ging, kann man sich vorstellen![]()
Warst Du beim Arzt? Könnte ein Carpaltunnelsyndrom sein. Kommt von PC Arbeit (oder Gamen).fsultra schrieb:kann ich,
weil wir schonmal dabei sind, knapp ne woche danach, also auch anfang Juli hats mich erwischt. Seltsame beidseitige sehnenentzündung, übern ganzen arm vom handgelenk bis unter die schultern. Besserung nicht in sicht![]()
beim arzt, ja, um genau zu sein bei 12 ärtzten, aber vom Carpaltunnelsyndrom hab ich noch nie gehöhrt! weißt du mehr davon?hoss33 schrieb:Warst Du beim Arzt? Könnte ein Carpaltunnelsyndrom sein. Kommt von PC Arbeit (oder Gamen).
Ich kenn's, weil ich hatte es ansatzweise auch. Vor-dem-PC-Hocken und Motorradrennfahren (extreme Belastung für Handgelenke).fsultra schrieb:Hoss!
fu**, ich glaub das ist es, diese beschissenen ärtzte, wenns das ist und wenn mir jetzt geholfen werden kann, dann hast du verdammtnochmal was gut bei mir!!!!!!!!!!!
DANKE!!
hoss, kannst du nicht schnell ins musikinstrumente.de-chat kommen, bitte nur ein paar fragenhoss33 schrieb:Ich kenn's, weil ich hatte es ansatzweise auch. Vor-dem-PC-Hocken und Motorradrennfahren (extreme Belastung für Handgelenke).
Finger schlafen ein, Unterarm kribbelt, Schmerzen ziehen sich durch den ganzen Arm...
Habe dann auf ausgeglichene Bewegung geachtet und seit Ende der Rennkarriere sind die Beschwerden weg.
Sie ist jedenfalls dann voll ausgeflippt und meinte, mein Verhalten wär ja unmöglich, der Junge wäre eben neugierig, bis ich am Ende schuld war, weil ich ja die Tür aufgelassen hatte. Schönen Dank.