![skaguitar](/data/avatars/m/71/71742.jpg?1409229872)
skaguitar
Registrierter Benutzer
Is mir völlig wumpe... Meine Gitarren sind Gebrauchsgegenstände und keine Musemsstücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Von all dem ist natürlich meine Freundin ausgenommen, sie darf überhaupt alles in die Hand nehmen und benutzen, wenn sie will auch die 2 teuersten und mir wertvollsten Gitarren auf einmal![]()
Ein Schelm, wer böses dabei denkt![]()
Ich frag mich hier die ganze Zeit, was einer beim anspielen einer Gitarre kaputt machen soll?
Und geht doch was kaputt ist heut eh jeder haushaltsversichert.
Das ist dann aber eh ein Fall fuer SSRI's.
Und geht doch was kaputt ist heut eh jeder haushaltsversichert.
Hoss!
fu**, ich glaub das ist es, diese beschissenen ärtzte, wenns das ist und wenn mir jetzt geholfen werden kann, dann hast du verdammtnochmal was gut bei mir!!!!!!!!!!!
DANKE!!
edit:
"Nach dem Eingriff verschwinden die Schmerzen in der Regel sofort, die Gefühlsstörungen der Finger bessern nur langsam. Dieser Prozess ist abhängig vom Ausmass des Nervenschadens. Insgesamt ist der Heilungsverlauf sehr unterschiedlich. Manche PatientInnen können die operierte Hand bereits nach zwei Wochen wieder voll belasten, andere brauchen unter Umständen bis zu einem halben Jahr."
mir kommen gleich die tränen, 4 verdammte monate, hoffentlich klappts
Haha, glaube nur nicht, daß ein solcher chirurgischer Eingriff mit Sicherheit zu auch nur IRGENDEINEM Ergebniss führen muss...
Kann gut sein, Du lässt Dich operieren und es passiert GAR NICHTS außer einer verfrühten Arthrose durch den operativen Eingriff. ("Posttraumatische Arthrose")
So einfach ist das leider nicht.
Gruß,
Spatz
Ist ein wenig albern ich weiß, aber meine Gitarre ist eben meine Gitarre![]()
Ist ein wenig albern ich weiß, aber meine Gitarre ist eben meine Gitarre![]()