bei mir war das so das ich schon sehr für den kontakt mit musik hatte heist das ich im alter von 8oder 9 jahren die cds meiner großen schwester "aufgehört" habe (sonic youth sound garden smashing pumpkins bush usw)
naja erst lernte ich auf ner akustik (die von mama aus den wilden zeiten^^)
ein damaliger freund von mir spielte auch schon ein bichen e gitarre so beschloss ich bass zu spielen da gitarre mir zu affig war und den sound von bässen auf meinen cds schon geiler fand
naja 2 wochen später 200 mark ausgegeben für nen johnson bass im oktober (war n weinachts geschenk wir haben das nicht so mit weinachten ^^)
zumal ich keine anderen intressen hatte als musik ich war nei einer der draußen fussball spielen war sonder ich hab meist nach der schule zu musik gefaulenzt
und da ich mir von meinen taschen geld nie nen amp kaufen konte und ich meine mam nicht wieder anleiern wollte hab ich ca 2 jahre ohne amp gespielt was zuhasue halt keinen stress machte
da wir damals nach der schule im musikraum proben durften
(wenn der hausmeister mal da war)
meine mam besucht heute noch unsere lokalen konzerte und macht fotos hebt schnipsel aus der zeitung auf sowie flyer usw
ach ja als sie mir den bass gekauft hatte hat sie an der kasse zu mir gesagt "so jetzt bist du dran wenn du berümt bist gibts n haus in florida"
was mir grad enochmal bein durchlesen aufgefallen ist
da spappe thema was der einzige streitpunkt den ich hatte
da die kartons ja immer riesing sind und meist im jacken/schuh zimmer meiner mam gelandet sind damit sie aus meinem zimmer raus sind hahahahaha
wenn ich später kinder habe der ich die zwingen (mit hasuarest taschengeld sperre) mir musik zu machen gibt doch nciths geileres!