magge
Registrierter Benutzer
also mir is im moment wiriklich noch die musik wichtiger...das schließe ich daraus, dass ich nachts immer von geilen bässen träume und nicht von dicken bmw's mit 10 chicks im schlepptau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich dann bei meinem Bruder.. Hat seit einem Jahr und ein paar Monaten seine Pappe und faehrt nur gaaaanz selten ( 1 mal in mehreren Monaten )... So ein eigenes Auto ist ( vor allem als Schueler ) arschteuer.. Und wenn es dann nur eins in der Familie gibt, was aber durch beschissene Arbeitsplaetze von meinem Dad kaum Zuhause ist......Heliklaus schrieb:Also wenn Entscheidungen anstehen zwischen Musik-Anschaffungen und Führerschein, dann würde ich dir raten immer den Führerschein vorzuziehen.
Mit Führerschein hat man eigentlich nur Vorteile und ist wichtig im Leben.
Aber irgendwann muss man durch, denn ohne Führschein steht man heutzutage ziemlich aufm Schlauch. Trotz öffentlicher Verkehrsmittel.aoeke schrieb:Das sehe ich dann bei meinem Bruder.. Hat seit einem Jahr und ein paar Monaten seine Pappe und faehrt nur gaaaanz selten ( 1 mal in mehreren Monaten )... So ein eigenes Auto ist ( vor allem als Schueler ) arschteuer.. Und wenn es dann nur eins in der Familie gibt, was aber durch beschissene Arbeitsplaetze von meinem Dad kaum Zuhause ist......
Naja.. Mal schauen wie es in 10 Monaten aussieht..
MfG Aoeke
hörbieschnörbie schrieb:Trotz öffentlicher Verkehrsmittel...
no-future-man schrieb:4 Wochen arbeiten im Ausland. Ordentlich kohle geschäffelt. Dann noch bei Oma bischen angezapft. Geburtstag, Weihnachten und alles andere auf den TAg des Basskaufes gesetzt
Soweit sogut
nichts ist unmöglich wenn mans wirklich will
so far
ANdI
ChAoS KeEpEr schrieb:So, grabe ich ihn mal aufgrund erneuter Aktualität wieder aus und hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Kommentare zum Anfangspost kommen. Bitte nur noch konstruktive Vorschläge.
Folgende Lage:
4 Jobanfragen - 4 Absagen. Keine freien Jobs in der näheren Umgebung. Theoretisch bei einem Geschäft: Interesse seitens Mitarbeiter. Praktisch: Chef sieht keine Notwendigkeit.
Gibt ja nix mehr sonst. Zumindest nicht viel. Ehrlich gesagt wüsste ich nix...The Dude schrieb:Einfach weiter versuchen! Frage bei anderen Firmen an, irgendwo wird normalerweise immer jemand gesucht.
Verwandschaft: 2 sind über eine Stunde Autofahrt entfernt und ansonsten sind min. 500 km Fahrt notwendig... :/ Und Baufirma: Glaube nicht, dass die mich nehmen wollen. Bin nicht so kräftig gebaut...The Dude schrieb:Die Verwandschaft fragen ist da eigentlich auch immer ne gute Idee, oder mal bei ner Baufirma anfragen, die suchen öfter mal Leute, gerade im Sommer. Ist zwar anstrengend, aber oft auch gut bezahlt.
Gärtnereien gibt es nicht in der näheren Umgebung. Und ansonsten sind sich die Leute zu fein, jemand anderen an den Garten zu lassen.The Dude schrieb:Gärtnereien können auch Leute im Sommer gebrauchen, da muss viel gegossen werden.
Gibt es leider auch eher weniger Möglichkeiten...The Dude schrieb:Im Spätsommer, wenn die Erntesaison los geht, werden auch Leute gesucht, die z.B. bei der Weinlese helfen usw.