So nachdem ich alle Seite durchhabe auch was von meiner Seite:
Wie ich mein Zeug finanziert habe weiss ich gar nicht mehr. Ich denke durch etliche sparende Jahre in denen ich noch kein teures Hobby hatte... Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, mir endlich eine vernuenftige Bassanlage zu leisten. Ich denke 1000EUR sollte ich da schon einplanen.. Im Moment bin ich aber pleite und beginne jetzt mit dem sparen.
Meine monatlichen Einkuenfte setzen sich aus folgendem zusammen:
- 32 EUR Taschengeld ( 8EUR / Woche )
- 20 EUR BRAWO (Brandenburger Wochenblatt) austragen ( mit Bruder, deshalb 40 / 2 )
- 40 EUR Preussen Spiegel austragen
- 20 EUR Nachhilfe
Macht 112 EUR im Monat.. Demnach habe ich das Geld in 10Monaten.
Dann steh ich allerdings nicht mehr soweit von meinem 18. Geburtstag entfernt und weiss nicht, ob ich das Geld lieber in einen Fuehrerschein investieren sollte...
Ich wuerde liebend gerne noch mehr Arbeiten erledigen. Regale ausraeumen oder so.. Aber ich finde hier in meiner Gegend ueberhaupt nichts freies - weder fuer Ferien, noch fuer normale Schulwochen, also muss ich wohl damit auskommen...
Und Geld fuer normal-verstaendliche Dinge von den Eltern zu verlangen ist ja schon... naja.. Also ich wuerde mich niemals dafuer bezahlen lassen, bei uns im Garten Rasen zu maehen ( ich wuerde es weder verlangen, noch annehmen )...
Aber gut.. Andere sehen das ja anders.
Mir ist beim Lesen hier noch so viel anderes eingefallen, nur leider habe ich wieder alles vergessen. Nur noch soviel: Besuche auch ein Gymnasium, und bekomm einmal im Jahr eine SMS von D2 "Laden Sie endlich wieder ihr Handyguthaben auf, sonst sperren wir ihr Telefon"...
Soviel dazu..
MfG Aoeke