chebubu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.09
- Kekse
- 36
Das Thema war doch: "Wie kann ich mir Geld verdienen, ohne dies und das zu machenß"!?
Über die Abneigung gegen den einen oder anderen Job kann man streiten, ich hab aber noch nicht erlebt, dass damit irgendjemand bekehrt wird...
Irgendwann findet man es selber raus, was man bereit ist zu tun für sein Geld.
@ ChAoS KeEpEr:
Die zahlen auf jeden Fall ganz proper und Leistungen a lá Weihnachtsgeld gibts auch, ich nehme auch mal ganz stark an, dass der Edeka-Supermarkt vernünftig zahlt, das ist schließlich ein Verein.
Mein anderer Bruder lanzt übrigens gerade Autos vor der Waschanlage ab, auch kein Zuckerschlecken, aber von nichts kommt nichts!
Habt ihr ansonsten keine Zeitarbeitsfirma in der Nähe?
Ich fands auch immer ein bisschen interessant so ein bisschen hinter die Kulissen (der ansonsten blöden) Jobs zu kucken. Ist ja eh zeitlich begrenzt...
ach ja und:
wer sich über leute lustig macht, die sich durch arbeit geld verdienen, der soll sich mal den goldenen löffel aus dem arsch ziehen und damit seine eigene suppe auslöffeln!
so, genug werbung und genug langer post...
Über die Abneigung gegen den einen oder anderen Job kann man streiten, ich hab aber noch nicht erlebt, dass damit irgendjemand bekehrt wird...
Irgendwann findet man es selber raus, was man bereit ist zu tun für sein Geld.
@ ChAoS KeEpEr:
Kannst ja auch mal auf der www.edeka.de-page nachkucken unter Logistik ob ihr ein Lager in der Nähe habt, gibt eins bei Oldenburg ("meins"), in Minden und die anderen weiß ich nicht.ChAoS KeEpEr schrieb:Auf diesen Vorschlag werde ich nämlich eingehen und mal beim örtlichen Edeka nachfragen!
Die zahlen auf jeden Fall ganz proper und Leistungen a lá Weihnachtsgeld gibts auch, ich nehme auch mal ganz stark an, dass der Edeka-Supermarkt vernünftig zahlt, das ist schließlich ein Verein.
Mein anderer Bruder lanzt übrigens gerade Autos vor der Waschanlage ab, auch kein Zuckerschlecken, aber von nichts kommt nichts!
Habt ihr ansonsten keine Zeitarbeitsfirma in der Nähe?
Ich fands auch immer ein bisschen interessant so ein bisschen hinter die Kulissen (der ansonsten blöden) Jobs zu kucken. Ist ja eh zeitlich begrenzt...
ach ja und:
ChAoS KeEpEr schrieb:Ein bekannter wurde beim Regaleeinräumen "erwischt", glaub mir, was über den gelästert wurde!!! Ich habe ja nix gegen Regale einräumen, aber ich habe absolut keinen Bock auf die dummen Dinge, die dann über einen erzählt werden!!!
wer sich über leute lustig macht, die sich durch arbeit geld verdienen, der soll sich mal den goldenen löffel aus dem arsch ziehen und damit seine eigene suppe auslöffeln!
so, genug werbung und genug langer post...