Ralle_Razefummel schrieb:
komm, ihr seid uns ne aufnahme schuldig
Also ich bin niemanden etwas schuldig.Ich habe nicht behauptet das ich irgendwelche alben nachspielen kann.
Was DiVine angeht ... ihr werdet keine aufnahmen zu höhren bekomme.Aber nicht etwa weil er es nicht kann, sondern weil er keinen PC zuhause hat.
Alle posts die er in diesem forum gemacht hat, hat er aus einem internet caffe gemacht.
Ich habe hier zuhause zwar einen PC, aber nicht besonders gute aufnahme-technische bedingungen.Mal sehen was sich machen lässt.
Vieleicht können wir ja trotzdem etwas be mir aufnehmen.Wen´s klappt poste ich es, keine sorge.
Ich möchte allerdings nicht als "arrogant" abgestepmellt werden.Ich habe mit der ganzen sache rein gar nix am hut.
Und wenn doch jemand von euch so etwas doch behaupten sollte, ist es mir auch ziemlich wurscht, denn ich kenne keinen von euch persönlich, und eure meinungen über meine person sind mir sehr egal.
Bis auf ein paar ausnahmen, wie zB. "Kosh" der es zu etwas gebracht hat.Meine hochachtung, das ist in diesen harten metal-zeiten gar nicht so einfach so etwas auf die beine zu stellen.Meinungen von solchen lueten sind mir wicthig und ich schätze lob und kritik von solchen leuten.
Dark Ride,
... Stay insane \m/ ...