Comrade
Registrierter Benutzer
Kneipenterrorist schrieb:Irgendwie wird hier meiner Meinung nach das Nachspielen von Songs, besonders so in den ersten 2 Jahren ziemlich UNTERBEWERTET!
Ich sehs an mir selber, indem man sich mit immer schwereren Songs beschäftigt, deren Kreativität man zu der Zeit auf keinen Fall erreichen könnte, weil die Künstler selber da Jahre für gebraucht haben, lernt man eine bessere Technik und bekommt ein Gefühl dafür, was man mit Noten alles so anstellen kann! Ich finde dann nach einer gewissen Zeit,in der man dann ein gewisses Technisches Level erreicht hat um auch wirklich seine ganze Kreative Energie, konstruktiv und punktgenau umzusetzen, könnte man sich nun mehr damit beschäftigen selber seine ideen umzusetzen.
Natürlich kann man das schon früher machen aber da fehlen einem noch die Mittel, Das können und die Erfahrung um es Spieltechnisch umsetzen zu können! Deswegen epfinde ich das Nachspielen von Songs als gute Übung für Gitarristen um ihre identität zu finden! (ui schwer philosophisch)
Hat mir nur mal auf der Zunge gebrannt auch wenns n wenig offtopic geht!
Seh ich auch so,durch nachspielen kannn man sich definitv erst mal das ganze
"Werkzeug" holen dass man dann für eigene Sachemissbrauchen kann.