Sorry das ich diesen alten thread nochmal zum leben erwecken muss.
Wie ihr schon an der ähnlichkeit meines nicknames (Dark Ride) und dem von Dark DiVine vermuten könnt, besteht eine verbindung zwischen mir und ihm.Dass heist, wir spielen zusammen in einer band.Wir kennen uns schon seit ungefähr 3 Jahren, und spielen seit ein paar monaten (ca. 9-10 monate) zusammen in einer band die unser drummer (mein alter kumpel "Asko") und ich gegründet haben.
Weil ich Dark DiVine schon eine zeit lang kannte schlug ich vor das Asko ihn auch kennenlernen sollte.Nachdem wir also uns zussammen gesetzt haben , beschlossen wir das wir DiVine (sein richtiger name is Dino, ironischer weise trage ich auch den selben namen) auch in die band aufnehmen sollten.
So , oder so ähnlich hat sich das abgespielt, wenn ich mich noch recht entsinne (mein langzeitgedächniss spielt mir manchmal streiche).
Ich habe mir den ganzen 11-seitigen thread durchgelesen und habe überlegt ob ich was dazu schreiben soll.
Ich dachte mir, wenn ich jetzt sage "Ja , er kann es wirklich und er spielt super", dann sagen alle, "Ja, angeber halten zusammen", und wenn ich sage "Neeee, er ist sau-schlecht" dann sagen alle "Hab ich´s doch gesagt, der kann nix, nur son´n angeber.
Ich kann nur so viel sagen, er ist manchmal so.Es scheint aber nur das er arogannt ist, es ist halt einfach seine art.Glaubt mir ich kenne ihn gut.
Er ist nicht so ein angeber und nicht hochnäsig, naja die meiste zeit.
Bye,
Dar Ride