Soulagent79
Registrierter Benutzer
Es gibt übrigens für 40€ ein Wah von Behringer, das 'Hellbabe'. Geht also doch günstig. Ich habe es und finde es gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hier fast völlig fehlt ist die Annahme, dass es Musiker (besonders jüngere) gibt, die einfach auf so billiges Equipment angewiesen sind. Wenn die dann auch nur 70 oder 80 Prozent ihres Wunschsounds bekommen können, dann ist schon sehr, sehr viel gewonnen. Für solch etwas weniger solventen Musiker sind diese Dinger somit ein einziger Segen.
Klar geht das... aber das hängt von der Menge ab. Es kann auch sein, daass man bestimmte Produkte wegen der vollständigkeit des Sortiments subventioniert.Es gibt übrigens für 40€ ein Wah von Behringer, das 'Hellbabe'. Geht also doch günstig. Ich habe es und finde es gut.
Das ist ein wichtiges Statement.So ist es. Ich bin zwar nicht zu den jüngeren Musikern zu zählen , kann mir aber, da ich Familie habe, teure Treter einfach nicht erlauben. Somit trifft das gesagte auf mich zu. Mit den HB Pedalen, die ich bisher hatte, war ich sehr zufrieden und überlege derzeit mir ein Vintage Overdrive anzuschaffen. Ich habe das aber natürlich nicht vergleichen können. Von daher bin ich auf das Ergebnis der Test gespannt.
Ich wünsche mir einen Booster, ein Autowah und ein Vibe. Alles natürlich für 30 Euronen pro Stück.
Danelectro French Fries (Autowah)
Danelectro Chicken Salad (Vibe)
...leider nicht mehr im Katalog der Fachhändler. Schade eigentlich. Ich hatte beide und fand sie gut.
Somit bleiben:
Danelectro Cool Cat Vibe (Vibe)
Danelectro Cool Cat Transparent Overdrive (Boost)
...leider etwas teurer als 30 Euro.
Alex
Ich wünsche mir 'nen Booster, ein Autowah und ein Vibe. Alles natürlich für 30 Euronen pro Stück.
Danelectro French Fries (Autowah)