Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger ist doch, ob so ein Thema die User interessiert.Und außerdem: Ich weiß ja, dass Thomann das Board sponsert. Ich bin dankbar dafür und kauf gerne bei Thomann ein. Aber ist es wirklich nötig, auf diesem Weg für sie Werbung zu machen??
Joyo hat noch so einiges im Angebot, das es noch nicht von Harley Benton gibt.
Tja, ich China sind Dinge erlaubt, die man hier besser bleiben lässt.Auf der Homepage schreibt Joyo sogar ganz unverblümt, was sie mit dem jeweiligen Pedal kopiert haben.
Thomann wirbt aber nicht damit, wahrscheinlich weil sie keine Lust auf Ärger mit den Originalherstellern haben.
das ist ein schnöder 4558 Opamp, von dem Millionen existieren, ein Bauteil der 50 cent Kategorie.... Als der Vintage Overdrive bei mir ankam war ich erstmal erstaunt, dass auf der Verpackung außen draufstand, dass in dem Pedal der original TS-Chip drinsteckt.
Thomann wirbt aber nicht damit, wahrscheinlich weil sie keine Lust auf Ärger mit den Originalherstellern haben.
Wenn die nur den PXL Pro mit aufnehmen würden *sabber*
Tja, das ist so eine Sache.Mich würde vor allem interessieren, ob bald noch mehr Pedale kommen?
Joyo hat noch so einiges im Angebot, das es noch nicht von Harley Benton gibt.
http://joyotechnology.com/en/product/fl_26.html
nicht alle......Zum Plagiarismus:
Das gehört heutzutage wohl zum globalen Kapitalismus.
Man muss sich vor Augen halten: Läden wie Aldi, Lidl, H&M & Co. haben ihr Geschäftsmodell mehr oder weniger ebenfalls
auf legale "Plagiate" teurer Marken aufgebaut, wovon wir alle etwas haben, nämlich günstigere Produkte...
Ich habe übrigens ein sehr simples 'Modell': ich esse einfach nur die Hälfte und kann mir so auch den Feinkostladen leisten
Na ja, ob das jetzt den Ausschlag gibt.Irgendwann führen die Yoyos nämlich auch zur Verarmung der Landschaft.