Bushidobabe schrieb:
ich melde mich hier in diesem ekligen rocker forum an weil ich es nich packe dass hier jemand bushido beleidigt .......... ich weiß ich werde es nie ändern können dass manche rock hören manche pop oder kp was,aber ich habe hier das recht auf ne öffentliche meinung!!!!!!!und es ist nunmal die wahrheit warum muss sich der tolle sido denn verstecken hat er etwa was zu verbergen???
Oh Mädel der Beitrag verdeutlicht und zeigt ja mal alles, ÖH ALDA SCHEIß ANDERE MUSIKSTYLE, BÄH! Leute wie du sind der Grund warum wenig vernünftige Menschen diesen Underground - Gangster Rap - dicke Ketten - Hip Hop hören wollen, die Leute die sowas hören sind zu 88% verdammt blöd und engstirnig, nur die eigene Mucke is geil dem anderen geben wa keine Chance, ja das mag bei vielen Leuten die aus andern Musikrichtungen kommen auch so sein, aba wenn dir eure Musik nicht gefällt und du was da gegen hast (lass) ich dich verkloppen. Ich kann's nicht mehr hören. Ich verderbt euch eure eigene Musik. Der deutsche Hip Hop exestiert zu 60% nur noch auf Fäkalien, Provokationen, Dogen, Sex und am allesmeisten aus Gewalt! Kennst du denn wirklich einen deiner achso tollen Rapper von Aggro Berlin die in ihren Texten über echte Gefühle schreiben? Na? Sry, ich kenn tausende Poper, Funker, Jazzer, Punker, Rocker , Metalleler die in ihren Songs genau darüber schreiben. Es ist allein schon die Art und Weise wie der moderne Hip Hop die Musik angeht, so unglaublich verblendet und einfach nur dumm. Es gibs so viele Ausnahmen die euren Hip Hop interresant machen warum stärkt ihr nich mal die, lasst es ein bisschen populärer werden, über wirkliche Sachen zu schreiben. Dann bin ich mir sicher würden in ihren Popularitätsdrang auch einige der Hardcore Rapper ihre Ansichten mal überdenken und über was andres schreiben. Was ich jedoch am allerschlimmsten an deinem Post finde is das du als FRAU diese Musik hörst, die verarschen dich machen dich runter stämpeln die als Objekt, dass nur zum ficken dient, ab und wes ich nicht was. Warum hörst du es denn? Weil es alle hören? Weil es cool ist? Na? Ganz nebenbei, ich weiß nicht warum Hip Hop so populär ist, elektronische Musik, mit Gespräche, was ist denn da noch True dran? Nur weil es ja angeblich achso schwer ist mit seinem 3 IQ Text auf dem Standart: Ums Te Ums Te, Groove zu flowen? Interresant?! Jez ohne das ich Hip Hop abstämple ich kann mit dieser Musik nichts anfangen, das ganz nebenbei ich hätte eigentlich gar kein Recht das hier zu schreiben aba... Stärkt doch mal die guten Hip Hopper und lasst den Abschaum der Musik doch mal hinter euch. Zum Schluss noch ein nettes Zitat.
"Cooler Underground Hopper in 3en seiner Texte"
"Spreiz deine Beine, zeig die Fotze, lass dich gehen"
"Die Frau ist ein Objekt und das teilt man gerne"
"Arsch und Titten, Arsch und Titten, Arsch und Titten, getunte Auto's mit mega Bass, Arsch und Titten"
Na jez verdeutliche mir mal den Inhalt dieses Texten was der mir beibringt, mich lernt, welchen "Aha"- Effekt der hat. Ich warte...
MFG.
Shin