DarkStar679
Registrierter Benutzer
tja, unser drummer hat mir sein schlagzeug verkauft. was den vorteil hat, daß nun meine zwei bands auf einem schlagzeug spielen können und nicht in den kleinen proberaum zwei kits herumstehen.
naja, von der neugierde gepackt....hab ich auch mal versucht zu trommeln.
naja, etwas hakelig ist es schon. besonders bei gleichzeitige beinarbeit.
aber ausgerüstet mit einer schlagzeugschule in buchform, kann ich vielleicht ein paar kleine gehversuche wagen....auch wenn ich kein drummer werden möchte, aber fähigkeiten erweiter kann nie schaden.
was ich als erstes festgestellt habe, ein schlagzeug klingt vom hocker aus etwas nüchtern, im vergleich zu PA version, die wir gitarristen hören.
deshalb habe ich mal den drummer monitor mit passendem drum sound gepimpt, damit der drummer auch spaß hat.
naja, von der neugierde gepackt....hab ich auch mal versucht zu trommeln.
naja, etwas hakelig ist es schon. besonders bei gleichzeitige beinarbeit.
aber ausgerüstet mit einer schlagzeugschule in buchform, kann ich vielleicht ein paar kleine gehversuche wagen....auch wenn ich kein drummer werden möchte, aber fähigkeiten erweiter kann nie schaden.
was ich als erstes festgestellt habe, ein schlagzeug klingt vom hocker aus etwas nüchtern, im vergleich zu PA version, die wir gitarristen hören.
deshalb habe ich mal den drummer monitor mit passendem drum sound gepimpt, damit der drummer auch spaß hat.
- Eigenschaft