x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 93.965
Passt, unterstützt, basisch, gut im flow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bedankt.basisch
Schleppt hier und da noch ein wenig?anmerkungen zum trommeln?
bedankt für den hinweis..... mit viel Verzierungen spielen,...... Dafür fehlen Euch als Trio aber die Leute. Insofern: passt alles.
es ist nicht einfach für mich, einen song im kopf zu haben und als erstes die drumspur zu legen, wenn man keine anhaltspunkte hat.Schleppt hier und da noch ein wenig?
Kleiner Tipp: Deshalb gibt man dem Drummer den Song in der Regel (also so kenne ich es von früher zumindest aus dem Studio) als Rohfassung auf die Ohren, während er seinen Basistrack einspielt - da Du alle Jobs bei den Aufnahmen selber trägst, hast Du hier eigentlich ein perfektes Setup. Du spielst Deine Idee erstmal Click-fest ganz roh mit der Gitarre in der richtigen Struktur ein und nimmst Dir als Drummer genau das, um Deinen Track zu trommeln.es ist nicht einfach für mich, einen song im kopf zu haben und als erstes die drumspur zu legen, wenn man keine anhaltspunkte hat.
das einzige, was mich begleitet hat, war der klick.
Das kenne ich.der vibe der ursprünglichen aufnahmen, die meist im zustand eines manischen flows entstanden ist, kann nachher, wenn ich wieder abgeklärt bin, nicht mehr so reproduziert werden.
wahnsinn!!! viel spaß und besten erfolg.
ich backe da kleine brötchen mit meinem schlagzeug:
was mich wundert, wie leicht mir das trommeln mittlerweile fällt...als wäre ein schalter umgelegt worden