Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen ziemlichen speed
Ich komme echt mit meinem Zeug zurecht aber die Tama klingt interessant.lange board macht es mir irgendwie einfacher auf dem pedal entlang zu rutschen und den optimalen punkt
behauptet mein schlagzeuglehrer......ich lege es eher und unvermögen ab, weil ich es nicht besser kann.Freut mich dass du nen Stil entwickelst das ist gut
Kenne ich, wenn du dir über die Jahre genug Fehler antrainierst wird’s zwangsläufig ein Trademark Stil. ;-)weil ich es nicht besser kann.
Haha, vielen Dank für die Blumen! Das passt im großen und ganzen schon so.Wir haben btw @nils1 an Board, der dazu ein hervorragendes Buch geschrieben hat und 1A Bescheid weiß. Ich bin "Jünger von Nils Schule" und habe so sehr viel über das Stimmen gelernt. Daher, Großmeister, verzeih mir ob meiner sehr simplen Darstellung oben und korrigiere mich bitte, falls nötig.
Das stimmt so nicht. GeradeDicke Felle haben nun mal von Natur aus weniger Sustain, als dünne Felle (denn mehr Material, schwerer zum Schwingen zu bringen -> weniger Ausklang/Nachklang/Sustain)
Was schöner klingt, ist eine Frage des Geschmacks. Ich betrachte diese Unterschiede als Möglichkeiten des musikalischen Ausdrucks.bei einer so großen trommel, da schlägt doch der beater nicht mehr in fell mitte, oder?
oder wird der beater passend verlängert?
jedenfalls, wenn ich meine tomms in der mitte anschlage, klingen sie anders, als am rand.
der klang in der mitte ist erheblich schöner.
müßte daher die fußmaschiene nicht so positioniert sein, daß die mitte getroffen wird?
wahnsinn!!! viel spaß und besten erfolg......jetzt darf ich da auf die Bühne.