dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 30.020
Bundreinheit ist wohl nicht gemeint.Bund, - oder Oktavenreinheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bundreinheit ist wohl nicht gemeint.Bund, - oder Oktavenreinheit
Seitenlage (Abstand Seite zum Deck)
schön,eventuell glättet es so manche Wogen.
Hatte gehoft, alle Fliegen mit der Klatsche zu erledigen..Bundreinheit ist wohl nicht gemeint.
Heißt es so? Wieder was gelernt!Also eine stabile Seitenlage?
Oben beschrieben, ganz gleich ob Gibson oder "Weiß der Geier was"Es geht doch lediglich darum, wie man für sich eine Gitarre einschätzt.
Na hoffentlich ich auch? Ich betrachte diese Unterhaltung hier rein zu Informationszwecken, wie ist es bei dir/euch?Welche Wogen meinst du? Hier sind doch alle cool
Geh näher drauf ein..POPERNEN?
Du, Danke für eine wunderbare Unterhaltung, die meinen Horizont um Nichts erweitert..Was gibt es da noch zu sagen? Das ist ein super Blues mit einem wunderbaren Klarinetten Solo
In diesem Fall, auf die Gefahr einer Kontosperrung, ein herzliches "Leck mich am Arsch!"Dann lies mal meine anderen Beiträge! Da fällsse aba hinten rüba. Oder frag meinen schwager
Wie beurteilst du die Qualität einer Frau?"Die teuersten Frauen sind nicht immer die Besten und die günstigsten Frauen nicht immer die Schlechtesten"
Das war ein Helge-Schneider-Zitat.Geh näher drauf ein..
Na wie eine Gitarre halt, Body ..... Usw.... Glaube ab hier wirds dann FSK 18Wie beurteilst du die Qualität einer Frau?