Ponti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 5.096
Zum verkaufen und kaufen.Noch ein kleiner Tipp: Ebay Kleinanzeigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum verkaufen und kaufen.Noch ein kleiner Tipp: Ebay Kleinanzeigen!
Hol dir einen Boss MT2
einem 8-Zöller ernsthaft was vernünftiges zu entlocken?
Naja, ja....wie lange spielst du jetzt Gitarre?Zumindest klappt das bei mir
Naja, ist ja auch kurz vor Weihnachten, da gibts auch noch andere Sachen zu tun...!
Was wichtiger sein kann, erstmal muss man die Verwandtschaft wieder aus'm Haus bekommenWas kann wichtiger sein, als an den Weihnachtsfeiertagen das richtige Equipment zu haben
Das Grund war der Anschlag war zu schwach und nicht tight genug. Das liegt an der Technik und am Plek. Mein Freund benutzt eher weiche Pleks(0,75mm) und ich die extra dicken kleinen Jazz III mit 2,5mm. Vielleicht sollte ich für klassische seichtere Töne auch mal ein weicheres Plek benutzten aber das ist ein anderes Thema. Ich habe mich dann auch wieder an Statements von John Browne und auch Misha Mansoor erinnert. Bei beiden geht es um die Härte des Anschlags. Ich finde das auch einleuchtend. Eigentlich geht es ja um die Energie die man in die Saite bringt. Mit genug Kontrolle erzeugt das eben einen bestimmten Sound.
.....van Halen hat mit weichen Plektren gespielt und ohne harten Anschlag - Seine Aussage in einem Interview ......