guitar_master
Helpful & Friendly User
Kommen keine neue und kreative Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarre mit dem Schalloch nach unten, waagrecht halten und einmal wie beim Pfannkuchen wenden Gitarre hochheben und beim wieder absenken leicht nach vorne schieben. Merkwürdige Methode und es braucht im Schnitt 20 imaginäre Pfannkuchen
Moment....
beim Pfannenkuchenwenden halte ich die Pfanne doch immer gleich waagrecht?
Wie soll das dann gehen?
Oder das Plek mit ner dünnen Schnurr an die Gitarre anbinden. Natürlich so das es beim spielen nicht stört. Dann verliert man es auch nicht so schnell bzw. muss es ständig suchen...
Dabei wäre eventuell zu beachten, dass die fahrt der gitarre nach der rettung des pleks noch gebremst werden sollte, bevor sie auf dem boden zerschellt, obwohl dies ja nun nebensächlich ist, wir wollten ja erstmal nur das plek
Die haben ja den Vorteil, dass man die hinten aufschrauben kann, einmal mit der Hand reingreift und das Problem ist VergangenheitSchwieriger wird meine beschriebene Sache bei diversen Ovations.
Mir fällt grade beim lesen was ein....Fallen uns noch mehrere Vorschläge ein?
Mit hilfe einiger Modifizierungen befestigt man nun das Pleck durch einsatz einer Schraube.
Steht das Stative stabil, müsste man von jetzt an nur noch die GItarre daran reiben...
Relative simpel, du besorgst die so ein stative, etweder von nem Micro oder von nem Schlagzeuger, sorgst dafür das dein Pleck Optimal fest (es sollte sich unter keinen umständen lösen) sitzt, am besten irgendwie schrauben, nageln , kelben usw...So, dass musst du mir jetzt genauer ekrlären
Ich kann mir darunter so rein gar nichts vorstellen
Ähm...des wäre ja dann ein neuer Tred "wie bekommt ihr eure Frühstückseier aus der Gitarre?"Eier schneiden geht mit Akkustikgitarren viel besser als mit E-Gitarren, das Ei fällt gleich ins Schalloch
Da hätte ich jetzt grad auch lust drauf, macht sicher einen heidenspass, schön laut wumm.Oder einfach die Gitarre in ein Hochhaus legen, dass gesprengt wird (Wichtig : Plek muss vorher in Kontakt mir Geld oder Drogen gewesen sein). Nach der Sprengung mietet man noch einen Zollhund und lässt ihn das Plek suchen
Ist hier zufällig jemand, der ein hochhaus auf dem hof stehen hat, das er gerade nicht mehr braucht?
Wenn du das hochhaus bringst, dann bringe ich die gitarre, OK?Hast du leicht eine Gitarre