Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär doch mal ne geile Erfindung, so ein Pick womit man net anschlagen muss^^
Verdammt, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich spiele 1. sehr selten mit Plektrum und 2. derzeit wenig auf der Selmer Copy (oval hole) Heute fiel es das erste Mal rein, ein Ebenholzmodell. Das ovalle Schallloch ist recht klein, und die Verstrebungen im Inneren sind besonders kräftig. Ich hatte minutenlang zu tun, schließlich verklemmte sich das Plektum irgendwo im für mich unseinsichtigen Bereich Ich musste der Djangoklampfe einige gezielte Karateschläge verpassen, bis sich das blöde Ding wieder löste, und dann hatte ich nochmals einige Minuten mit Schütteln und Rühren zu tun, bis dass Ding wieder herauskam.
Jetzt spricht sie etwas leichter an, diese Maccaferri Was für ein blöder Thread
Gibts eigentlich magnetische Pleks ?
mir ist schon mal ein o.b. in das Schalloch gefallen... Habs ca. 1 Woche nicht mehr rausbekommen ...
mir ist schon mal ein o.b. in das Schalloch gefallen... Habs ca. 1 Woche nicht mehr rausbekommen ...
am hals packen umdrehen und shaken
Jupp, meine Ex hat mir mal das letzte stück Schokolade weg gefuttert.....
Da hilft dein trick auch...allerdings sind Frauen dabei ein bissel wehleidiger als Gitarren...