Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

• Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im Schnitt 11 Jahre alt und spiele seit ich 17 bin :D

bin 15 und spiel ungefähr 5 monate hatte aber scho ewig ne gitarrre ich dödel...:(

T-MO1973 schrieb:
Hi,
Wie alt seid ihr hier im Forum so im Schnitt ?
Da ich wohl als "Senior" gelte der mit 32 !!!! noch das E-Gitarrenspielen lernt,wollte ich mal fragen wie alt ihr so seid und ob auch noch ältere Semester wie ich dabei sind um anzufangen.
Hi Leutz,

ich werde in 3 Wochen 50!!!:rock:
ich spiele seit ich 17 bin :rock:
und werde noch spielen wenn ich 100 bin :rock::rock::rock:

greetz: bobthemage :rock::rock:

Ich bin 17 (9.7.88) und spiele seit 7 jahren.
und ich denke dass ich bis ands Lebensende noch spielen werde:D

Hallo zusammen,

ich bin (noch) 22 und habe vor ca. einem Monat angefangen Gitarre zu lernen. Mal sehen, wie lange ich es spielen werde :)

Ich bin 16 und spiele seit ein 4 monaten e-gitarre, hab meine akustik klampfe schons eit 3 jahren :D
Ich spiele bis ich sterbe :rock2:

Bin 24 und spiele seit ich 14 bin (4 Jahre Akustik, danach E-Gitarre) Hab aber zwischendurch laaaange nicht gespielt und so richtig erst seit kurzem wieder.

Bin 33:D!!Spiele seit 5 Tagen!Oh tun mir die Finger weh:(!!!

Ich bin im Schnitt 19 Jahre alt und werde im Oktober schnittige 20 Jahre alt, ach und ich spiele schnittige 2 Monate Gitarre:D

Ich werd nächste Woche 24 Jahre und spiele seit meinem 13 Lebensjahr... also dann etwa 11 Jahre....

Ich bin 17, spiele seit 5 1/2 Monaten E-Gitarre (hab auch ne Akustik.. aber ist net mein Ding..)

also im durcchscnitt bin ich 10 Jahre alt (etwa)
zur zeit allerdings bin ich 19 :screwy: :great:

ich bin 16 und spiele seit 6 jahren.

Ich bin 20 und hab mit 18 auf der Akustik angefangen, die jetzt fröhlich vor sich hinstaubt, seit ich vor nem halben Jahr ne E bekommen habe :)

Ich bin noch 15, bald 16 und spiele seit ich fast 15, also 14 war :p

Hab im März 05 angefangen, also 14 Monate. Dazu kommt ein Monat Akkord geschrammel auf ner Konzertgitarre vom Cousin

Ich bin fast 18 und spiele so ungefähr ein Jahr, aber nur E-Gitarre :rolleyes:

Ich bin jetzt 16 3/4 und spiel seti fast 10 Jahren :p
- Was nich heißt, dass ich nen Vorsprung hab, ich hab früher fast nie geübt. :redface: Das Interesse ist erst seit ca. 1 Jahr da

Ich bin 16 und "spiele" seit etwa 2-3 Monaten E-Gitarre. Das ganze läuft bei mir Learning-by-doing ab. Heißt soviel wie: Ich hab mir GuitarPro zugelegt, lade mir Tabs runter und übe regelmäßig Leadguitar-Techniken (Vibrato, HammerOn, Pull-off) die ich mir im Internet mühselig zusammensuche. ;)

ich bin 15 und spiel seit einem jahr e-gitarre; hab vorher 5 jahre keyboard gespielt

Also ich bin 16 und spiele seit Anfang Dezember letzten Jahres E-Gitarre. Davor hab ich nie wirklich ein Instrument gespielt und auch ne A-Gitarre hab ich mir davor nicht zugelegt. War mir irgendwie sicher, dass mir die Sache Spaß machen würde und hatte recht :D
Bin überzeugter Autodidakt. Lern regelmäßig mit mind. 2 - 3 Stunden am Tag und meine Hilfsmittel sind Guitar Pro und meine Motivation :)
Lern meistens Metal Songs und auch Balladen von den jeweiligen Bands und z.Z. bring ich mir die Pentatonik bei.
Songs, die ich gerne spiel, sind so Sachen wie Master Of Puppets, Aces High, Enter Sandman etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.