Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...seh ich nicht so...ich bin über 40, und letztes Jahr hat sich der Wunsch, eher Traum, erfüllt.Vorprogramm von fettes brot, dieses jahr mit Gentleman und auf´m Chiemsee reggae...Ich denke ob du 26 Jahre bist und 8 Jahre spielst oder 43 und 8 Jahre spielst, beide spielen 8 Jahre ... das einzige was man in dem Alter vergessen kann ist der Wunsch nochmals grosse Bühnen zu füllen. Wahrscheinlich noch nicht mal mehr kleine ...also hau in die Seiten solange es geht
Hoi Luc .. man soll nie aufhören zu träumen. Ich glaube das ist es was uns vorantreibt. Wenn ich nicht davon träumen würde, eines Tages das Haus so richtig fett zu rocken, hätte ich die Git schon in die Ecke gestellt.Luc schrieb:...seh ich nicht so...ich bin über 40, und letztes Jahr hat sich der Wunsch, eher Traum, erfüllt.Vorprogramm von fettes brot, dieses jahr mit Gentleman und auf´m Chiemsee reggae...
Ansonsten spiel ich seit ich ca. 15 war und hab die ersten 23 Jahre nur so die Akkorde auf den ersten 3 Bünden runtergeschrammelt. Dann den Arsch hochgekriegt und geübt...jeden tag.Mach ich immer noch.Und ich hör auch nicht, auf weiter zu träumen.
gws schrieb:Also bin ich im Schnitt 13,5 Jahre alt.