Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

• Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin im februar 15 wordn, spiel seit ca 2 1/2 Jahren E-Gitarre, lern in einer musikschule und spiel in einer PunkRockBand und einer JazzBand E-Gitarre.
insgesamt spiel ich in 3 bands.
lg Jigsaw

19 und spiel jetzt ungefähr 2 1/2 jahre

bin 16 und spiele sit knapp einem Jahr.

bin 16 spiel 2 Jahre

immer noch 15 un spiel fast 2 järchen

Ich bin 15 und spiel ungefähr 2jahre und 4monate

Bin 20 und spiele seit Januar 2003, also 3 Jahren und fast 5 Monaten ;)

Bin 24,
spiele seit Anfang 2005 ... erst A- und seit nem halben Jahr dann endlich E-Gitarre.

Bin 22 und spiele seit meinem 8ten Lebensjahr

Na gut...bin am 15.04. 48 geworden und habe es immer noch nicht aufgegeben Gitarre zu spielen.
Vor ca. 7 Jahren Westerngitarre, seit 1/2 Jahr E-gitarre. Ibanez GSA 60 Roland Micro cube.
Bin aber immer noch guter Hoffnung es irgendwann einmal zu beherrschen...:)

Ich bin drei und spiele seit zweieinhalb Jahren Gitarre. Die ersten 6 Monate war ich noch sehr klein, deshalb habe ich da nur Ukulele gespielt. :cool:

hoi bin 16 und werd am donnerstag (04.05.) 17, da krieg ich dann ne gitarre und fang an :D

ich hatte schon mal nen halbes jahr unterricht aber mit ner kaputten, zu kleinen Konzertgtarre machts kein spass :screwy:

PhoeniX_exe

Jou, Ich bin 16 und spiele wie ein "Psycho" Schlagzeug

ich bin auch frisch 16 und quäle meinen bass sehr gerne mit schnellen und harten anschlägen:D

Moin, ich bin 16 und spielte von Weihnachten '04 bis vor ein paar Tagen Bass. Davor ein klein wenig Akustik.

Jetzt bin ich wieder auf Gitarre umgestiegen.

Gruß, Chris

Ich bin 19, werd im Januar 20 (man bin ich schon alt) und spiel jetzt seit ungefähr 3 1/2 Jahren das Hackbrett. Von anfang an mit Band, das war auch der Grundfürs Gitarre lernen :p

werd im sommer 20 und spiele seit ostern 2004, also schon 2 jahre ;)

Hi,

bin im März 48 geworden und spiele seit 1970 Gitarre

Greets Westpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.