Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fleshcrawl schrieb:Damit die verschiedenen Soli ein bisserl einheitlicher werden, hab ich eben mal die rythmusspur zum Nothing Else Matters Solo aufgenommen.
Quasi als Backing für alle darauf das Solo spielen möchten.
Nothing Else Matters Solo-Backing
Biddesehr.
Nachtrag:
Hab eben mal noch meine Version des Solos hochgeladen. Wer die 2 falschen Töne findet, darf sie behalten ;-)
Nothing Else Matters - Solo - By Fleshcrawl
InFlame schrieb:Der Ryhtmus part is wirklich nicht gut , diese Bridge vom Refrain zum Solo is falsch , und ansonsten is es sehr unkoordiernt gespielt und am ende das G und das H hört sich auch komisch an ... das solo was du drüber gespielt hast ,enthält ein pa falsche Töne ...
Fleshcrawl schrieb:...furchtbare Erbsenzählerei...ich hab mich net wirklich an das stückerl im original gehalten, einfach nur irgendeine version der guitarPro tabs genommen um das Solo zu unterlegen (inzwischen existieren so ca 14 verschiedene versionen im Netz )
Und was sind falsche Töne? Alles was nicht haargenau ausm Solo kopiert ist oder nur die 2 tönchen die aus der Pentatonik fallen, hm?
Gut gekontert!!!!Fleshcrawl schrieb:Im übrigen Bezog sich mein Post mit dem Solo auf den Post von "Delirous" der da lautete:
"Wär mal interessant wie ihr das Solo spielt."
Und so spiel ICH es...hrhr.
Ich hab noch nie MEtallica: Nothing else matters gehört
Doch!!!d3t0nat0r schrieb:Des is nicht dein ernst oder?
und Metallica - Nem (des is doch auch n album von denen, oder)
Des versteh ich jetzt nicht ganZ????d3t0nat0r schrieb:Ja, aber des is ein Album mit 3 Liedern oder so, wo auch noch ne sehr komische Version von NEM drauf is...
-N-O-F-X- schrieb:ich glaub das könnt ich nochn bisschen verbessern, aber ich hab jetzt keine zeit. hab dass heut mittag mal aufgenommen (mein erstes soundfile hier )
edit: irgendwie schaff ichs nid den link zum funktioniern zu kriegen.
wenns nid geht kopiert ihn ma einfach rein und schaut obs dann geht:
ich bitte um kritik
nike_esp schrieb:Ich finds sehr gut ! ...
SpLiNtEr schrieb:weiß das meins nicht besser ist aber ich finde es nicht sehr gut klingt hängend und manschmal etwas unsauber