Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
InFlame schrieb:hey das is ja mal ein cooler Thread , Nothing else Matters hat mir schon immer gefallen .. hier meine Aufnahme
http://home.arcor.de/inflame/Contest/Metallica%20Inrro%20(inflame).mp3
Aufgenommen mit ner Fender Strat über nem PODxt der zu nem Marshall TSL601 führt und natürlich mit Steinberg Wavelab
Crusher schrieb:Sehr geil gespielt! Ich glaube, das wird sehr sehr schwer zu toppen .
Tjoa im picking bin ich persönlich zu schlecht, diese leeren b's usw. machen mir ziemliche Probleme. Muss ich wohl mal dran arbeiten =).
InFlame schrieb:Nothing else Matters spielt man mit den Fingern ...ohne Plek (!!!)
Crusher schrieb:Ich mein ja auch fingerpicking??
SpLiNtEr schrieb:Wow erst seit 3 Jahren ? wie alt bist du denn? ich spiel jetzt schon fast 6
SpLiNtEr schrieb:netb schlecht =) ich weiß net aber irgendwie werd ich net schneller wie hast du dat gepackt??
ich spiel auch erst 10 monate - das muss man auch zu meiner sagen-Inf1nity- schrieb:ich spiel auch erst 1,5 jahre, muss man zu meiner aufnahme sagen