Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
InFlame schrieb:hey das is ja mal ein cooler Thread , Nothing else Matters hat mir schon immer gefallen .. hier meine Aufnahme
http://home.arcor.de/inflame/Contest/Metallica%20Inrro%20(inflame).mp3
Aufgenommen mit ner Fender Strat über nem PODxt der zu nem Marshall TSL601 führt und natürlich mit Steinberg Wavelab![]()
Crusher schrieb:Sehr geil gespielt! Ich glaube, das wird sehr sehr schwer zu toppen.
Tjoa im picking bin ich persönlich zu schlecht, diese leeren b's usw. machen mir ziemliche Probleme. Muss ich wohl mal dran arbeiten =).
InFlame schrieb:Nothing else Matters spielt man mit den Fingern...ohne Plek (!!!)
Crusher schrieb:Ich mein ja auch fingerpicking??
SpLiNtEr schrieb:Wow erst seit 3 Jahren ? wie alt bist du denn? ich spiel jetzt schon fast 6
SpLiNtEr schrieb:netb schlecht =) ich weiß net aber irgendwie werd ich net schneller wie hast du dat gepackt??
ich spiel auch erst 10 monate - das muss man auch zu meiner sagen-Inf1nity- schrieb:ich spiel auch erst 1,5 jahre, muss man zu meiner aufnahme sagen