Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:OUTING: Ich bin einer von diesen "Möbelstück-Gitarren"-Käufern. Ich bin "alt und reich" und ich will mich am Anblick und an der natürlichen Perfektion des Holzes erfreuen.
Ich kann einen Scheißdreck Gitarre spielen, aber ich will mir um mein Geld was wunderschönes kaufen und wenn der Body die letzten 50 Jahre einteilig war, dann muß er das jetzt noch sein.
Ein schönes Instrument ist wie eine Lederbank oder ein Kirschholztisch.
Natürlich ist eine Ibanez Prestige vielseitiger und leichter zu spielen als eine Les Paul 59 Historic Reissue und das zu einem Drittel des Preises.
HamerMarshall schrieb:eine woche, hmmm, wenn wir mal von 15 (wenn das in usa überhaupt soviel ist) die stunde ausgehen und sagen wir mal 50 stunden zugrunde legen wären wir bei 750 ..... nochn bissie handling drauf, sagen wir 75 plus koffer, keine ahnung was der kostet, sagen wir 150 dann wären wir bei 975 .....
steuer beie einfuhr, hmm 30% simmer bei 1300 etwa, na und der zwischenhandel, großhandel nochma 25% dann wärn wir bei 1725 .....
kommt des bei ner standard hin?
hoss33 schrieb:@Hamer: Morgaine ist mir erstmals mit einer Goldtop im G&B Edelvergleichstest aufgefallen. Ist ja deitsches Firma, obwohl "internationaler" Name.
hoss33 schrieb:@fendi: Bodies anschauen vor dem Kauf. Bei uns scheint es noch genug "alte Lagerware" zu geben, in der Klangfarbe habe ich ca. 10 Classics und Standard inspiziert, alle einteilig.
In den USA sind die Classics sogar schon "offiziell" zweiteilig.
Lord6String schrieb:Hier bei Beyers Musik haben sie noch ein ganzes Zimmer voller älterer Gibsons,die sie einfach nicht losbekommen
Müssten alle einteilig sein.Hab mir ein paar Gibsons Standarts von hinten angesehen....
Fendi schrieb:Wo ist den das?
Erstmal fahr ich nach Saarbrücken. Der hat viele LP´s rumstehen.
Bah, ich hab extra meinen Bausparvertrag aufgelöst. Ist nicht viel Geld, aber für ne Gibson reichts. Nur jetzt brauchen die bis 14 Tage um mir die Kohle zu überweisen.
Fendi schrieb:
Heißt das sie müssen auch noch ihr Messerchen selber mitbringen?Each scraper crafts his or her own blade and no two scrapers perform the same way. The scraper also cleans paint from the nut.
Das mit dem fehlenden Mund-/Nasenfilter ist mir auch gleich aufgefallen. Aber warum soll die QC Frau keine Schiebelehre bedienen können? Ich keine eine Boeing Mechanikern, die auch in Triebwerke klettert.dotvoid schrieb:hmm .. die Lackierer-Frau trägt echt keinen Mundschutz .. dafür aber die Frau an der Qualitätskontrolle .. irgendwie widersinnig.