Uli
Mod Emeritus
So unattraktiv war das Mädel gar nicht, die Brille war halt so grottig...
Optic Ad - New glasses? - Google Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. ich erinnere nur an diese geile optiker-werbung mit der kotzenden blume.. das war einfach entertainment pur! ich habe ganze werbeblöcke verschlungen nur um diese irrsinnige witzige blume zu sehen
Ich hab die worte WIRKLICH und NETTEN einfach mal hervorgehoben, weil sie das einfach mit so affgeil überzeugender stimme sagt ... so seriös wie ein computer-sprachprogramm. einfach nur geilIch habe anfangs auch nicht daran geglaubt, aber ich habe WIRKLICH einen NETTEN Mann kennengelernt
So unattraktiv war das Mädel gar nicht, die Brille war halt so grottig...
Nicht alle Brillen durch die man(n) sehen kann, haben auch Gläserej man(n), die Brille is voll sexy, davon träumt doch jeder mann nachts, eine hübsche Frau mit so einem Heißen "Gestell"
Ich hasse diese Froooooooooooooop Werbung mit diesem kleinen Mädchen das immer so rumkreischt, -.-´´ ich könnt die erwürgen!!! Allgemein, alle Werbungen wo kleine, kreischende, dumme kinder vorkommen HASSE ich !!!
Diese Pick-up werbungen sind aber auch für'n Ars** "Ich, mach ne Pause, mit Pickup... " *würg*
Zitat von Löwe
Ey, bei mir im Ghetto..
da wohnen son paar Kiddies..
die hören den ganzen Tag nur uz uz uz uz..
aber ich mich und beschweren ?..
ne..lass sie doch machen..
warum sollte ich mich beschweren..
was hab ich davon..
ja..vermutlich aufgeschlitzte Autoreifen..
einen gesprengten Briefkasten..
eine Faust in meiner Visage..
ein Messer im Rücken...
Also mach ich dann stattdessen erst mal `ne Pause..
.. und fresse ein Hunderterpack Pickup (unverkabelt, nur SingleCoil !)
in mich rein..
und das Papier stopfe ich mir in die Hörgänge..
.. schon bleib ich ganz locker...
Hahaha, ich lach grad TränenMuhahaha, der gute Horst Fuchs und Bepe Rößler. Zu genial
Noch viel besser war das Zitat bezüglich der Autopolitur: "So, nun haben wir die Armee in unserer Sendung und sie wird unsere mit WS Platinum präparierte Motorhaube unter Beschuss nehmen."
Da steht einer in gefakter Kampfmontur da und "schießt" aus sechs Metern Entfernung mit Gummigeschossen oder sowas auf die Haube und die "Geschosse" prallen einfach so ab. Das ist natürlich der ultimative Qualitätsbeweis. Die Hisbollah sollte sich schnellst möglich ganz viel WS Platinum Autopolitur besorgen...
Besser als die Pfannensets waren die Messersets und die gestellten Kommentare von angeblichen begeisterten Kunden: "Dieses Messerset hat mein Leben verändert!" Klar, wenn man mit dem Hackebeil oder dem Knochenmesser auf die Schwiegermutter losgeht sind das einschneidende Veränderungen.
Der "Original Deutsche V-Hobel - Nur echt mit den fünf Qualitätsmerkmalen!" ist mittlerweile auch Kult. "Dicke Scheiben, dünne Scheiben...alles ist möglich!" Meine Güte, dazu der "sagenhafte Restehalter" und die "praktische Multifunktionsreibe" gratis dazu. Na ja, irgendwas muss man ja aus Plastikabfällen machen.
Genau so amüsant wie HSE24 und Konsorten. Auf dieses Unterhaltungsprogramm möchte ich eigentlich ungern verzichten.
Gruß,
Carsten.
PS: Es sind Ironie und schwarzer Humor sind, nicht aufregen.
du meinst die deppen von rtl? der neue alzweckreiniger ist auch herzallerliebst. mit den drei leckeren duftrichtungen.Hahaha, ich lach grad Tränen
Horst Fuchs und Gabi gibts leider nicht mehr im Team, oder?
Wenn ich am Sonntag morgen verkatert bin, leg ich mich oft vors TV und schau mir eine Stunde lang Dauerwerbesendungen an - wenns gute sind. Die Bauchmuskeltrainer halt ich zB überhaupt nicht aus, aber von Horst Fuchs bin ich ein echter Fan Ich zwinge auch immer meine Mutter, sich den Müll anzusehen - ich habs aber noch nicht geschafft, sie zu überzeugen, sich 40 Messer zum Preis von einem zu kaufen.. ^^
Also über Horst Fuchs braucht keiner klagen.
Kennt wer die zwei Vollidioten, die immer Digitalkameras und Laptops verkaufen? Sind tlw. auch lustig. "...ein 56k-MODEM! Natürlich muss man dazu sagen, das ist ein biiisschen langsamer als ein DSL-Zugang..." So geil.
Bei den Kameras zeigt der eine immer Bilder her, die er "gerade heute nachmittag zu Hause gemacht hat" - sein Sohn und sein Hund, der Sohn ist so eine blonde "Rotzpippn", so hab ich auch mal ausgesehen
Oder die Minibikes, die sie mal verkauft haben, ahahaha, so lustig ^^
Glühbirne;1721139 schrieb:Die ganzen Klingelton werbungen und am abend die Telefon sex werbungen.
Ach Telefonsex Werbung ist doch noch im grünen Berreich. Das schlimste an der sind noch die dauernden Unterbrechungen wehrend der Sexy Sport Clips