Was mich ankotzt, das sind die permanent nervenden, ewig sich wiederholenden Werbeunterbrechungen durch so sinnlose Sachen wie Sendungen, Filme und Showprogramme.
Ich selbst liebe Werbung - und wer bei mir zappt wird platt gemacht.
Aber sie muss gut gemacht sein und im besten Fall eine schöne, überraschende Pointe haben.
Was ich verabscheue sind diese penetranten Werbungen a la Waschmittel, Handy(tarfife), Snacks für zwischendurch und Zahnpasta.
Apropos Zahn..
Wie geht es eigentlich der Gummi-Zahnbürste ?
Ist an dem Dr. Best(rafung der Konsumgläubiger) Ding eigentlich noch irgend ein "fester" Bestandteil ?
Oder biegt sie sich schon durch, wenn man Zahnpasta draufschmiert ?
Und wo zum Henker steht eigentliche diese rote Plastik-Mühle ?
Da will man einmal in seinem Leben ein Gebäude besichtigen, das aussieht als ob es von einer Atari-Grafik stammt.. und dieses Mistding ist nirgends zu finden.
Aber falls ich die "Wurstfabrik" tatsächlich finde, werde ich dort mal einen Besuch in der Schule machen..
.. die junge Lehrerin vernaschen
(..und von mir bekommt sie bestimmt keine Wurstbrote..
)
Pick-Up..Shut Up.. Kopf ab !
Ich glaub, ich brech gleich `ne Schere durch.
Aber vorher werde ich meine Haut innerhalb von einer Stunde knitterfrei machen... ach .. ist doch alles nur vichy waschi.
Und das Fußpilz einerseites für den Ar***, andererseits aber für DEN ganz bestimmt nicht ist, das liegt ja auf der Hand .. äh.. ich mein.. unter dem Fuß..
Mist, mir sind eben die Cerialien vom Brot gefallen.
Jetzt brauch ich bestimmt diesen Dreieckbesen, mit dem sogar Schrauben "aufsaugen" kann.
Ich werde mich nun offiziell hier outen: Ich bin noch Wachs-Jungfrau..
.. und habe deswegen voll die Komplexe..
.. ja.. ich bin gerade wieder aus der U-Haft entlassen worden, weil ich die Melitta-Affen besucht hatte und de Vadder un de Son mit einem Wilkinson Quadro bewaffnet gezwungen hatte, soviel Kaffeepulver zu fressen, bis die Sing-Sang Hotline bei der Bank wieder freigeschaltet wird.
Tja, und wenn mal schlechtes Wetter ist, dann hole ich meinen Freund den Turtle Jim.. äh.. ne.. ich meine natürlich den "Total Gym" aus dem Keller und trainiere meine Bauchmuskeln solange bis sie platzen.
Aber für sowas gibt es ja die Tetesept Hilfe: einfach ein Nicorette-Pflaster draufgeklebt und zoom zoom biste wieder zusammengeflickt.
Und wenn das nicht hilft, gibt es ja noch rektal.. ach ne .. Hexal hiess das ja.
Aber bei meinem Glück stehen wahrscheinlich die Ratio-Zwillings-Plagen vor der Tür und wollen mich in den nächsten Konsumtempel zerren.
Da beneide ich doch Erik Zabel.
Der macht das richtig.
Er lehnt am Baum, schlürft seine Milch..
.. und alles andere kann ( und ist in dem Moment wahrscheinlich auch ) ihm egal sein.
[PS: In meiner Freizeit fahre ich übrigens mit Planierrauben über Hightech-Kissen und Plastik-Reiben aller Art..]
Nachtrag:
Die beste Werbung, bei der ich vor Lachen unter den Tisch gekullert bin (<-- kein Witz !) war die eine Apollo-Optik-Werbung mit der Parkbank und der Narzisse. Die war ja dermaßen genial !!!
Story:
- Blume guckt nach rechts --> Hund
- Blume dreht sich nach links --> Parkbank mit einer unatraktiven jungen Frau mit ultrahässlicher Brille
- Blume dreht sich wieder nach links..
.. und fängt voll an zu kotzen !