.:buLLi:.
Registrierter Benutzer
dann habe ich das richtige für dich
http://img3.ricardo.ch/2006/08/19/0/410292495.jpg
Ich habe ja nicht von Fälschungen gesprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann habe ich das richtige für dich
http://img3.ricardo.ch/2006/08/19/0/410292495.jpg
Ich würde mal sagen: der Verkäufer weiß was er tut.
Das Autogramm ist sicher nicht Original, und das behauptet er ja auch nichtmal.
Wer jetzt also darauf spekuliert, da eine echte signierte Gitarre zu kaufen, erhält eine sicherlich kaputte (Kopie?) mit Fakeunterschrift.
Und kann sie auch nicht zurückgeben, denn der Verkäufer hat ja nur Bilder gezeigt und nichtmal behauptet, es wäre eine echte.
Er behauptet nichtmal, das wäre überhaupt eine Ibanez.
Den Herstellernamen kann man auf dem Headstock ja deutlich lesen, warum schreibt er nirgendwo selber, das wäre eine Ibanez? Das sollten auch Nicht-Gitarristen noch hinkriegen.
Und was soll das bitte für eine Haushaltsauflösung sein, bei der jemand eine handsignierte JEM findet?
"Ohne Funktionsgarantie" heißt bei eBay doch erfahrungsgemäß IMMER "garantiert kaputt".
Der stellt sich doof.
Ich würde mal sagen: der Verkäufer weiß was er tut.
Das Autogramm ist sicher nicht Original, und das behauptet er ja auch nichtmal.
Wer jetzt also darauf spekuliert, da eine echte signierte Gitarre zu kaufen, erhält eine sicherlich kaputte (Kopie?) mit Fakeunterschrift.
Und kann sie auch nicht zurückgeben, denn der Verkäufer hat ja nur Bilder gezeigt und nichtmal behauptet, es wäre eine echte.
Er behauptet nichtmal, das wäre überhaupt eine Ibanez.
Den Herstellernamen kann man auf dem Headstock ja deutlich lesen, warum schreibt er nirgendwo selber, das wäre eine Ibanez? Das sollten auch Nicht-Gitarristen noch hinkriegen.
Und was soll das bitte für eine Haushaltsauflösung sein, bei der jemand eine handsignierte JEM findet?
"Ohne Funktionsgarantie" heißt bei eBay doch erfahrungsgemäß IMMER "garantiert kaputt".
Der stellt sich doof.