Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Nonames bei Pink oder Rihanna sind ja so schlecht in Regel auch nicht.....die können Live schon was
Hier, I-Hich!Klar, aber wer kennt schon Divinity Rocks?
Hier, I-Hich!
Aber ich bin auch nicht unbedingt repräsentativ...
Dafür müsste man die aktuellen Charts auch kennen... Das letzte Mal das ich mal die aktuellen deutschen Charts gelesen habe war... 2007 glaube ich...Aber ich mir viele jetzt auch keine aktuelle Band, die gut in den Charts vertreten ist, mit herausragendem Bassisten ein. Liegt aber vielleicht auch an mir^^
Klar, aber wer kennt schon Divinity Roxx?
mit seinem Instrument zu seiner Lieblingsmusik abzugehen (mache ich heute noch) ist die Gitarre einfach besser geeignet.
wenn die wüssten dass man dubstep auch mit nem bass spielen kann :-D
na dann mache ich mich mal unbeliebt...
Ich habe mit 15 angefangen Bass zu spielen, bin mittlerweile ein ganz guter Basser in zwei Bands und passabler Gitarrist (hab damit so mit 19 angefangen).
Wäre ich jetzt noch einmal 15 würde ich allerdings auch direkt zur Gitarre greifen.
Bass ist halt ein Instrument, welches einen guten Einstieg ermöglicht mit sehr flotter Möglichkeit in Bands einzusteigen. Das ist motivierend und bringt einen -nicht nur musikalisch- wirklich weiter.
Aber der Bass ist auch ein Instrument, welches hauptsächtlich in der Band spaß macht. Zum komponieren, fürs Lagerfeuer oder um einfach in seinem Zimmer mit seinem Instrument zu seiner Lieblingsmusik abzugehen (mache ich heute noch) ist die Gitarre einfach besser geeignet.
Moderner Rock und Metal ist einfach "Gitarrenmusik", die Gitarre ist hier einfach das ganz klar dominante und soundprägenste Instrument und das macht einfach spaß und gibts einem auch (weil es eher wie ein fertiges Lied klingt wenn man nur Gitarre als nur Bass spielt) kreativitätsschübe beim Komponieren. Mir zumindest.
Fazit: beides lernen