Rivfader
Registrierter Benutzer
jo stimmt die von "the darkness" sind echt nich schlecht nur die stimme nervt... aber hier gehts ja um gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-do_john_86- schrieb:Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
seid ihr bekloppt?
Ich dachte immer, Gitarre spielen soll Spass machen. Für mich haben Slash und Kirk mehr Qualitäten, als jemand der eine reine Show auf der Bühne abzieht und in Schallgeschwindigkeit spielen kann.
Waschi schrieb:Knopfler,Clapton ,Hendrix, Santana,der Pink Floyd
Wobei ich denke ,dass der Peppers Gitarrist nicht einer der besten ist....
quote]
hab mir zwar geschworen in diesem forum nie ernsthaft in eine diskussion einzugreifen (weil das hier immer so ausartet), aber jetzt muss ich echt mal was sagen: nur weil der mann extrem minimalistisch am weg ist, heißt das nicht das er nicht anders könnte. hör die mothers milk von den peppers an, da war der mann genau 18 (!!!!!!!!!!) jahre alt und hat soli und riffs geschrieben bei denen mir die spucke wegbleibt. auf bssm (3 jahre später) war der typ bereits voll ausgereift - songwriterisch sowie spielerisch. ich kenne nicht viele gitarristen die in diesem alter bereits so weit entwickelt waren. und was der mann live ablässt ist sowieso der hammer, sorry das musste sein.
el_duderino schrieb:Waschi schrieb:Knopfler,Clapton ,Hendrix, Santana,der Pink Floyd
Wobei ich denke ,dass der Peppers Gitarrist nicht einer der besten ist....
quote]
hab mir zwar geschworen in diesem forum nie ernsthaft in eine diskussion einzugreifen (weil das hier immer so ausartet), aber jetzt muss ich echt mal was sagen: nur weil der mann extrem minimalistisch am weg ist, heißt das nicht das er nicht anders könnte. hör die mothers milk von den peppers an, da war der mann genau 18 (!!!!!!!!!!) jahre alt und hat soli und riffs geschrieben bei denen mir die spucke wegbleibt. auf bssm (3 jahre später) war der typ bereits voll ausgereift - songwriterisch sowie spielerisch. ich kenne nicht viele gitarristen die in diesem alter bereits so weit entwickelt waren. und was der mann live ablässt ist sowieso der hammer, sorry das musste sein.
Ok kein Problem ,ich lass mich immer gerne eines besseren belehren
Anscheinend hab ich noch nicht die richtig anspruchsvollen Sachen von ihm gehört .
Mäd schrieb:Meine persönlichen Favoriten sind Kirk Hammet, Slash und Mike Einziger.
Epiphone-tmw schrieb:wow, den thread haste ja von gaaaaaaanz unten wieder hochgeholt (letzer beitrag vor 5 (!) Monaten )
der beste ist immer noch Noel Gallagher
littlewing schrieb:hans_3, klausp, fendi, kosh, lostprophet und noch n paar andere, alles andere ist scheisse!
ne frage: warum sollte rustey cooley nicht die schoensten sachen spielen? das ist genauso ignorant wie shredspieler, die laufend behaupten, man sei nur auf ihre technik neidisch!
btw: ich finde michael angelo b. absolute scheisse! dieser megapfuscher und ja, das soll provozieren ,
lw.
oh, ist der thread alt..
lw.
LilyLazer schrieb:John Frusciante