thomas.h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.17
- Kekse
- 5.492
Stimmt, nur wenn Kirk wirklich so genial wär, bräuchte er ja nur einmal ein Solo live fehlerfrei spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Kirk wirklich so genial wär, bräuchte er ja nur einmal ein Solo live fehlerfrei spielen
es sich aber trotzdem anhört ist es künstlerische Freiheit.
pulse schrieb:ach was ihr alle habt...
hab da mal nen ausschnitt aus der Liste der besten 100 Git-Spielern der Welt:
1. Jimmi Hendrix
2. Kirk Hammett & James Hetfield
3..
4....
METALLICA 4 EVER
AUSSERDEM HAMMETT MIT 2 "T" HINTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du ´bist mod warum schließt dus nicht einfach?Crusher schrieb:Da nehm ich oder.
Was ich sagen will ist:
Was soll so ein Thread? Was bringt es dir wenn hier jeder schreibt, ob er x oder y besser findet?
profane666 schrieb:Die besten Gitarristen sind sicherlich nicht auf irgendwelchen Bühnen zu finden.
Die Liste wurde auch nach der Beliebtheit ermittelt. Technisch war Jimi sicher ne NULL^^!
[E]vil schrieb:solche listen sin total fürn popo. das sieht man auch aufn ersten blick. ich liebe metallica aber... hetfield auf platz 2 gleich hinter hendrix ???
vergleiche zwischen giterristen sind schon so gut wie unmöglich aber ne auflistung funktioniert nu wirklich nich.
ich find's beachtlich,daß er immer noch souverän dazu singt!!Hellfire schrieb:Also ich würde Hetfield sehr hoch einstufen, Hammett hingegen nicht. Denn Hetfield hat einige der geilsten Rock-/Metalriffs überhaupt geschrieben und war für den großen Erfolg von Metallica somit größtenteils verantwortlich. Hammett ist Solotechnisch natürlich wesentlich besser (soweit wir alle wissen, kann ja keiner genau sagen), aber er hat nicht die Songs geschrieben. Und ein guter Gitarrist definiert sich nicht zwingend durch seine Technik. Ich persönlich halte Innovativität, Harmonie, Songwriting etc. für wesentlich wichtiger.
profane666 schrieb:Technisch war Jimi sicher ne NULL^^!